Forbes Nr. 4/April von 1992 - So machen Frauen Karriere
19,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Versandfrei in DE für andere Länder INFO
Titelbild: So machen Frauen Karriere: Die Managerinnen des Jahres 1992
PLUS: Preis rutsch: Jetzt Kunst kaufen - Flugtarife: Fünf Tricks für Linienflieger - Frankfurt Report: Wer hat die Macht am Main? - Philippe Starck: Das Design Imperium - Kumpanei der Politiker: Kölner Klüngel überall - Die Kosten explodieren, Sponsoren bleiben aus: Formel 1 vor der Pleite
Original Inhaltsbeschreibung:
- TITEL
Managerinnen des Jahres 1992
Die !Forbes-Jury wählt die 20 besten Business-Frauen Deutschlands
Karriere-Frauen Warum es immer mehr Managerinnen in Spitzenpositionen gibt - LEUTE
Michael Milken - Martin Brast - Holger Veh - Kai-Pu Lee - James Hood - Giorgio Armani - Stefan Spernath - Barry Diller; Rupert Murdoch - Carl H. Hahn, Louis R. Hughes, Ferdinand Piech, Arno Bohn, Werner Niefer, Jürgen Hubbert - Christie Hefner - Dietrich Jacschke - Ingo Krauss - Jürgen Weber - Luzia Rock-Mach - Gen Becker - Michael Bacher - Michael Margulcs - Luitwin Gisben von Boch-Galhau - Heiko Klein
Frankfurter Power Circles Das Netzwerk der Macht am Main - AKTUELL
Kölner Klüngel Postenschacher, Kumpanei, Korruption bei Deutschlands Politikern
Binnenmarkt Die französische Wirtschaft will Barrieren abbauen
Buchmesse Das Intrigenspiel hat begonnen
Rußland Moskau beschlagnahmt Devisenkonten
Spielcomputer Ein deutsches Gerät soll auf Drängen der Japaner nicht auf den Markt kommen - UNTERNEHMEN
Merkur des Monats Ulrich Seng, Spea-Grafikkarten
Käfer Ein Gourmet-Unternehmen geht zum Angriff über
Formel 1 Die Sponsoren bleiben aus, die ersten Teams sind bereits bankrott
Philippe Starck Der geniale Designer über sein Imperium
Rungis-Express Die Makler der feinen Kost in Meckenheim - ÖKONOMIE
Verkäufer Was Europas beste Verkäufer auszeichnet
Konjunktur 1991 wurden Schulden gemacht wie nie zuvor
Kurve des Monats Preissteigerung bei Industriediamanten
Weltausstellung 1992 Ein Vorbild für Hannover 2000? - GELDANLAGE
Finanzanalysten Deutsche Unternehmen lassen sich nicht gerne in die Karten schauen
Kunstsammlung Nach dem Preisrutsch können Sammler wieder einsteigen - KOLUMNEN
Malcolm S. Forbes Jr. Frank und frei
Gisela Scheibert Kampf dem Wertpapier-Eintopf
Jörg G. Grünberg Die Pariser Börse boomt - REISEN
Tarife zum Abheben Pünf Tips, wie Linienflüge billiger werden - KOSMETIK
Reif für die Maske Kosmetik für Männer
Die Duft-Falle Wie Mann weibliche Nasen becirct - HAUPTSACHE KULTUR
Kunstmarkt Avantgardistisches Design wird sammelwürdig
Tips, Elogen, Verrisse Berlin Verkauf der Hauptstadt
Los Angeles Vom alltäglichen Terror
Kassel Exitus im Systemvergleich
Ex-DDR Orchester ohne Panik
Blutige Mahnmale Alfred Hrdlickas Monumente gegen das Vergessen
Bandsalat Econ propagiert das Analphabetentum
Retrospektiven Zwischen Buchenwald und Babelsberg - RUBRIKEN
Trouvaille Martin Luther gegen Kaufleute
Buchtip Management by Popcorn - APPOINTMENT
Luxus Anzügliches vom Rodeo Drive
Marketing Kultur a la Karte
Auto Rollendes Chamäleon Knapp vorbei High-Socety-Entree
Spielen Schöner die Fragen nie klingen Design
Brillante Swatch
Genuß Swinging Nineties
Reisen Gefahr eines Handelsreisenden - SPECIAL: TELEKOMMUNIKATION
Telekom Auf der Gratwanderung zwischen Monopol und Wettbewerb
Elektronik siegt Fax statt Brief
Teleworking Heimarbeit spart Zeit und Geld
Satellitentechnik Fuhrparksteuerung aus dem All
Das Wirtschaftsmagazin für Europa von BURDA Nummer 4 / April von 1992
Seitenanzahl: ca. 176 Seiten
Sprache: Deutsch
Sonstige-forbes-DE.1992.nr.4
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Monat ...
- 4/April
- Magazine aus dem Jahre ...
- 1992
Vielleicht gefällt Ihnen auch