Titelbild: Neuer Porsche 911: Der bester Elfer aller Zeiten
PLUS: Mit dem McLaren F1 auf dem Nürburgring - Tracktest: Wir fuhren das Siegerauto der DTM - Kolumne Schumacher: So schlug ich den Weltmeister - Interview Keke Rosberg: Opel muß noch viel lernen
SPORT Formel 1 McLaren: Das Traumpaar Ron Dennis - Ayrton Senna ist geschieden Formel 1 Intim Von Footwork zu Lotus: Der Mugen-Honda-Motor wechselt die Fronten Interview: Michele Alberto über die Pleiten-Saison bei Lola Michael Schumacher-Kolumne GP Portugal Der neue Weltmeister Alain Prost verläßt die Bühne: Stationen einer einzigartigen Karriere
Tourenwagen Interview: Keke Rosberg über das DTM Debüt des Opel Calibra DTM-Finale: Hockenheim Ausland/GT-Cup: Die Rennen in Kürze Tracktest: So fährt sich Larinis Meisterauto Tourenwagen Intim
Rallye Rallye-DM: Chaotische Verhältnisse Rallye-DM: Niedersachsen Rallye Intim Interview mit Toyota Teamchef Ove Andersson Rallye-WM: Toyota ist Marken-Weltmeister Rallye-WM: Australien
TEST & TECHNIK McLaren F1: Erste Testfahrt mit dem teuersten Sportwagen der Welt Der neue Porsche 911: Revolutionärer Klassiker Lancia Thema von Holzer: Wie eine Sänfte zum Sportwagen wird Irmscher Roadster: Nachbau des legendären Lotus Super Seven Dauertest: Mitsubishi Eclipse - Beginn einer langen Dienstfahrt Lexus GS 300: Starke Konkurrenz für Mercedes und Co. Peugeot 306 S16: Besser als Golf GTI 16V?
REPORT Slot-Racing: Die Renaissance der guten, alten Carrera-Bahn Rallycross: Der Reiz von mehr als 600 PS in Staub und Schlamm