Titelbild: Der sanfte Bulle: Mercedes 190E, 3.0, 188 PS, 220 km/h und 10 zoll Räder
PLUS: Formel 1 in Japan: Prost und Senna, mit Gewalt zum Titel - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft: Ravaglia, cool und clever zum Titelgewinn - Rallye Weltmeisterschaft: Biasion, mit neuem Auto alles klar gemacht - Vergleich Porsche Carrera 2 / Carrera 4: Was bringt der Allradantrieb
TITEL Mercedes 190 E 3.0 von MAE: Der sanfte Bulle - dezente Breitversion mit der Kraft von 188 PS
SPORT Grand Prix von Japan: Wie Senna mit der Brechstange seine Titelchancen wahren wollte Eurofinale der Formel 3: An der Adria gingen die Deutschen baden Hintergrund: Nachwuchs für die Formel 3 - wen fördert die ONS nächstes Jahr? Rallye-DM 3-Städte: Auf Schotter ging die Saison zu Ende Rallye-WM Italien: Massimo Biasions Hattrick von San Remo - Weltmeister! Interview: BMW-Motorsport-Chef Karl-Heinz Kalbfell - wir fühlen uns wohl im Tourenwagen-Sport Tourenwagen-DM Hockenheim: Um ein Haar hätte BMW den Titel doch noch verspielt Vierventil-Technik von Opel: Was im Vierzylinder gut ist, bringt auch den Sechszylinder auf Trab Dauertest: Alfa 164 3.0 V6 - Sportlimousine mit Allüren Porsche Carrera 2 und 4: Der Klassiker jetzt auch mit Allradantrieb und Automatik Isuzu Amigo: Geländegängiger Gefährte für den Asphalt-Cowboy
REPORT Ford Capri-Treff: Bombenstimmung am Nürburgring - die Capristi feierten
SERVICE Veranstaltungsvorschau: RAG-Rallye in England und Greger Racing-Show in München
Rallye Racing Magazin Heft 23 / 31 Oktober von 1989