Titelbild: Countach noch stärker: So fährt sich der neue Vierventiler
PLUS: Bilanz nach drei Grand Prix: Kann das Zakspeed-Team die Kurve kriegen? - Prost Sieg in Monaco: Selten war ein GP so dramatisch - Fahrbericht: VW dreht auf, ein Turbo für den Golf - Tolle Gewinne: Heute neu, der große Formel 1 WM-Toto - Vergleichstest: Fiat Uno Turbo i.e./Renault 5 GT Turbo
RALLYESPORT WM Korsika: Ein kleines Bohrloch stoppte Röhrl DM Vorderpfalz: Duez gegen Grundel - hieß so das Duell? DM Stein: Funktionärs-Fehler mit großen Folgen EM Costa Smeralda: Lancias neues Auto im ersten Test
RENNSPORT Endurance-WM Monza: Ein Baum ließ Winkel hock gewinnen Endurance-WM Silverstone: So kam Stuck um den Sieg DSM Hockenheim: Joest fand den richtigen Dreh DSM Wunstorf: Im Finish zeigte Jochen Mass Nerven DPM Wunstorf: Die schweren Jungs blieben unter sich DSM Avus: Klaus Niedzwiedz hatte die besten Karten DPM Avus: Glanzvolle Premiere des neuen Ford Sierra Formel 3000 Estoril: Nur Pech konnte Mike Thackwell stoppen Formel 3000 Vallelunga: Danners Zweikampf mit John Nielsen Formel 3 DM Wunstorf: VW-As Volker Weldle rganz überlegen Formel 3-DM Avus: Der Nachwuchs heizte dem Favoriten ein Formel 1 Estoril: Im Regen trumpfte Senna groß auf
Formel 1 Imola: Den Zuschauern verging am Ende das Jubeln Formel 1 Monte Carlo: Prost-Sieg nach einem tollen Rennen
KOLUMNEN Walter Röhrl: Tiefe Schatten über der Rallye Korsika Stefan Bellof: Um Haaresbreite am Start-Crash vorbei Keke Rosberg: Monaco - das ist wie eine Lotterie
TEST UND TECHNIK Countach Quattrovalvole: So fährt sich Lamborghinis Neuer Mazda 929 2.0 l-Coupe: Mehr PS und verstellbare Dämpfer VW Golf GTI Turbo: Vom Sport auf die Sprünge gebracht
WM-Toto Das große Gewinn-Spiel von rallye racing: Wieder geht es um zwei Weltmeisterschafts" Reisen· Ihrer Wahl Ford Escort RS Turbo Avus: Der Kölner mit Berliner Pfiff Vergleich: Fiat Uno Turbo gegen Renault 5 GT Turbo Neue Autos: Opel Corsa, Scirocco 16 V, Renault 25 Turbo, Diesel-Parade, Seat Malaga Volvo 760 Turbo: Dicker Schwede auf leichtem Fuß
INTERVIEW Erich Zakowski: Schwierige Bilanz nach drei Grand Prix
REPORT Die Bettega-Tragödie: Plötzlich kam sein Auto ins Rutschen Der neue Metro: Austin-Rovers Waffe für die Rallye-WM