Titelbild: Endlich! Der Golf Supermotor ist da. VW Vierventiler mit zwei Jahren Verspätung
PLUS: Erste Tests des neuen Tyrrell: Endlich! Bellof im Formel 1 Turbo - Testbericht: Breiter, schöner, schneller, Audi 90 mit 163 PS - Akropolis-Rallye: Der Sturm verhinderte Röhrls Rettung - Testbericht: Der beste TVR, der je gebaut worden ist - Endurance-WM: Le Mans, das Drama der längsten Nacht - Nach seinem Le Mans Triumph: Rätselraten um Ludwigs Sieg
RALLYESPORT WM Akropolis: Hilfe vom Himmel unmöglich - Röhrl fiel aus DM Hessen: Super-Besetzung - aber auch eine gute Show? EM Elba: Harald Demuth endlich wieder im Ziel
RENNSPORT Endurance-WM Le Mans: Für alle war's' ne lange Nacht Sportwagen-DM Zeltweg: Lob für Jochen Mass Mechaniker Produktionswagen-DM Mainz: Bei BMW-Fahrer Vogt paßte alles Produktionswagen-DM Erding: Da strahlten Peil und Andersson Formel 3000 Pau: Kaum zu glauben - Dannersiegte Formel 3000 Spa: Thackwell vertrat die Formel 1 würdig Formel 3-DM Zeltweg: Der „Wunderwagen" war zu leicht Formel 3-DM Erding: Volker Weidler auf dem Weg zum Titel Formel 1: Die dramatischen Fotos vom Crash Piquet-Patrese 500 Meilen Indianapolis: Ein Ex-Taxifahrerin Dollarregen Formel 1-WM Spa: Die Fehler, die zur Absage führten Formel 1-WM Montreal: BMW kam mit großen Vorsätzen
KOLUMNEN Walter Röhrl: Darum habe ich wieder bei Audi unterschrieben Stefan Bellof: Die Konkurrenz staunte über unseren Turbo Keke Rosberg: Neuer Versuch mit dem verbesserten Honda
WM-Toto Das große Gewinn-Spiel in rallye racing: Wieder geht es um zwei Weltmeisterschafts Reisen Ihrer Wahl.
TEST UND TECHNIK TVR 350i: Nie war er so wertvoll wie heute Domröse-BMW 524 td: Ein Diesel mit viel Dampf Die neuen 16-Ventil-VW: Noch mehr Spaß mit Golf/Scirocco Ferrari GTO: Es lohnt nicht, von ihm zu träumen Neue Autos: Austin Rover 200, Honda Accord, Peugeot C 28, Kombis von Volvo und Opel Treser-Audi 90 mit 163 PS: Schuß ins Schwarze mit dem „Superpfeil"
REPORT Sports 2000: Die erste Marken Formel bei Sportwagen-Rennen Tyrrells erster Turbo-Test: So schnell war Bellofauf Anhieb
INTERVIEW Ayrton Senna: Ich bin stark genug für den WM-Titel