Titelbild: Porsche 944 Turbo-Tuning: Mit 300 PS eine Rakete
PLUS: Ford Sierra Cosworth mit 260 PS: Dieser Ford läuft echte 257 km/h - Neu Esprit Turbo Kat: Lotus schnell wie nie - Rallye WM Monte Carlo: Lancia stärker denn je
TITEL Porsche 944 Turbo von Jando: 300 PS unter der Haube - hält der Renner, was er von der Papierform verspricht?
SPORT Rallye-WM Monte Carlo: Die 13 brachte Auriol Unglück 24 Stunden-Rennen Daytona: Gewinnt IMSA-Meister Nissan endlich die Marathon-Hatz?
TEST & TECHNIK Ford Sierra Cosworth von Wolf: Schwarzer Bomber mit 260 PS Dauertest Alfa 164: Auftakt zur 50 000 Kilometer-Prüfung Ford Fiesta XR 21: Von allem ein klein wenig mehr Test-Tagebuch: Neues von Renault, GM, Austin Rover, dazu Dauertest Suzuki Swift Lotus Esprit Turbo: 20 000 Mark für mehr Feinschliff
KLASSIK Bizzarrini 1900 GT Europa: Traum von der Großserie
SERVICE Termine 1989, Tell 2: Rallyesport weltweit - dazu Slalom und Bergrennen Automuseen, Tell 2: Alles über Sinsheim, Langenburg und das Museum Fritz 8. Busch
TUNING Audi 80/90 von Styling Garage Ingolstadt: Mit einem Hauch des großen Audi VS
REPORT Vorausscheidung Camel-Trophy: Kein Fall für Softies Rial-Formel 1-Team: Schmiede deutscher Rennerfolge
INTERVIEW Opel-Sportchef Karl Mauer: Mit dem Omega können wir in der DTM siegen!
KOLUMNE Joachim Winkelhock: AGS hat mich stark beeindruckt
PORTRÄT Satoru Nakajima: Selbstbewusst im Schatten der Top-Stars
Rallye Racing Magazin Heft 4 / 15 Februar von 1989