Titelbild: Der stärkste Golf GTI, den es gibt mit 145 PS aus 1800 ccm
PLUS: Auf dem Prüfstand: Was leistet der BMW 323i Turbo? - Tracktest: Das Geheimnis des Mercedes-Siegerautos - Grand Prix: Formel 1 Auftakt in Buenos Aires - Großer Bericht: Rallye Monte Carlo - Weltpremiere: Audi 80 mit fünf Zylindern
RALLYESPORT Rallye-WM: Rallye Monte Carlo Rallye-EM: Jänner-Rallye
RENNSPORT Großer Preis von Argentinien Neue Formel 1-Teams Vorschau: Deutsche Rennsportmeisterschaft
INTERVIEW Helmut Henzler über seine Chance auf ein F 1-Cockpit
KOLUMNE Alan Jones Hans-Joachim Stuck Walter Röhrl
PORTRÄT Erich Waxenberger. Der Mann, der die Sterne leuchten läßt
REPORT Die Stunde vor dem Start Renaults Formel 1-Werkstatt Wenn man Thomas Lauda heißt Vater und Sohn: Die Kortens stricken an der Karriere Danny Ongais: Der Hawaiianer mit dem Spitznamen Gasfuß
SERIE Die Tricks der Tuner (4. Teil)
TEST UND TECHNIK Tracktest: Bandama-Mercedes 450 SLC Fahrbericht: Peugeot 104 ZS Fahrbericht: BMW M 535i Fahrbericht: Nothelle-Audi 80 5 E Fahrbericht: Kahn-BMW 323i-Turbo Report: Golf-Tuning Exclusiv-Design -hier kann jeder Wunsch erfüllt werden
VERSCHIEDENES Kommentar/Aus der Redaktion Im Brennpunkt Sportmagazin Unter uns gesagt rallye racing-Notizen Stichwortverzeichnis der Fragen an die Experten Leserbriefe Leser fragen - Experten antworten Ausgepufftes
Rallye Racing Magazin Jahrgang 14 - Heft 2 / Februar von 1980