Titelbild: Heiß begehrter Ferrari: Das neue Mondial-Cabrio
PLUS: Formel 1: Staunen über Stefan Bellof - GP Frankreich: Porsche schockt die Formel 1 Teams - So fährt sich ein Top Auto: Mercedes 190E mit vier Ventilen - So bringt es der Albar auf 158 PS: GTI Motor mit Turbo
RALLYESPORT WM Safari: Was Waldegaard allen Gegnern voraus hatte WM Korsika: Der neue Quattro war hier ohne Chancen Rallye Stein: Kein Prädikat - aber klangvolle Namen
RENNSPORT Marken-WM Monza: Porsche mit Gewichtsproblemen Marken-WM Silverstone: Das Pech des Jonathan Palmer Tourenwagen-EM Donington: Sieg auf brüchigen Felgen Tourenwagen-EM Pergusa: Jaguar zeigte die Krallen DPM Avus: So wird diese Serie richtig spannend Mit Porsche an die Spitze Nach fünf Rennen ist Alain Prost WM-Leader F 1 Zolder: Das Rennen des Michele Alboreto F 1 lmola: Warum BMW wieder nicht punktete F 1 Dijon: Das Porsche-Duell steht jetzt unentschieden F 2: Thackwell und Moreno auf dem EM-Durchmarsch
INTERVIEW Shekhar Mehta: Warum er mit dem Schicksal hadert
KOLUMNEN Walter Röhrl: Am neuen Auto ist noch viel zu tun Keke Rosberg: Immer Ärger mit dem Motor-Computer Stefan Bellof: Auf Dijon waren wir schlecht vorbereitet
REPORT Nürburgring-Eröffnung: Großer Bahnhof am Ring Lancia: Preiswerter Markenpokal mit A 112 Abarth
TEST UND TECHNIK Toyota Corolla Coupe GT: Spaß mit Heckantrieb Albar Sonic GTI Turbo: VW Technik und Countach-Look Mini: Britischer Kleinwagen mit deutscher Mütze Ferrari Mondial Cabrio: Exklusivität inbegriffen Mercedes-Benz 190 E 2.3-16: Auffälliges Edelprodukt
Neue Autos: Die Importeure zeigen ihre Trümpfe Giulietta 2.0 Turbo Autodelta: Der sportlichste Alfa Romeo
SERVICE Rennstrecken (9): Brands Hatch - London lockt