Titelbild: Jaguar XJS aus München: 400 PS und 267 km/h Spitze!
PLUS: Grand Prix Kanada: Jubel bei BMW-Piquets heißer Sieg - Vergleich Abt-Golf C zum GTI: Schneller ist er auf jeden Fall - Mercedes 190 heißgemacht: Fast schon ein Tuning-Wunder - Stefan Bellof über den Grand Prix Monaco: Ich dachte schon, jetzt geht es schief
RALLYESPORT WM Akropolis: So stürmte Blomqvist an die Spitze DM Vorderpfalz: Erwin Webers imponierender Endspurt
RENNSPORT Marken-WM Le Mans: Mit Ludwig rechnete keiner mehr Tourenwagen-EM Brünn: Hans Heyer rettet Jaguar-Sieg Tourenwagen-EM Zeltweg: Die „Jags" sind nicht zu schlagen DPM Nürburgring: Am Ende gab es reichlich Ärger Mischt feste vorne mit Mit Beständigkeit an die Spitze: Strycek DPM Wunstorf: Nur Pech konnte „Nippel" Grohs stoppen DPM Mainz-Finthen: Ratlose Gesichter bei den Deutschen Formel 3 Zeltweg: Daheim war Berger unschlagbar Formel 3 Silverstone: Dumfries in souveräner Manier Formel 3 Monaco: Bitteres Unglück für John Nielsen Formel 2 Pau: Der fünfte Sieg im sechsten Rennen Indianapolis: Ein Name beherrschte die 500 Meilen Formel 1 Monaco: Prost-Erfolg mit Hilfe der Rennleitung
Formel 1 Montreal: Der größte Tag der deutschen Turbos
REPORT Rallye-Strategie: So leitet Audi seine Teams aus der Luft
KOLUMNEN Walter Röhrl: Alles hing an einer kleinen Schraube Stefan Bellof: Die kritischen Sekunden beim Grand Prix von Monaco Keke Rosberg: Was ist bloß mit unseren Autos los?
TEST UND TECHNIK Tracktest: T oyotas RallyeTrumpf Celica Turbo Gruppe B Koenig-Jaguar XJS: Die Katze zeigt wieder die Krallen Nissan Silvia: Ein schneller und robuster Vierventiler Vergleich: Was der Abt-Golf C dem Werks-GTI voraus hat Neue Autos: Aktuelles von fünf verschiedenen Firmen Opel Stritt Corsa: Nicht nur wegen der 95 PS bewundert Mercedes 190 AFA: Auch ohne das „E" eine Spitzenleistung Mitsubishi Colt Turbo: Da lacht des Sportlers Herz
PORTRÄT Ron Tauranac: Er weiß, wie man einen Meister macht
INTERVIEW Hans Mezger: Warum ist der TAG-Porsche-Turbo so stark