PLUS: Walter Röhrl auf Abwegen - Von 0 auf 100 in 7,3 Sekunden: Schnellstes VW-Cabrio der Welt - So kam es zu Scheckters Rücktritt - Formel 1 in Hockenheim: Blick hinter die Grand Prix Kulissen
RALLYESPORT Europameisterschaft Deutsche Meisterschaft Rheinland-Pfalz Deutsche Meisterschaft Vorderpfalz
RENNSPORT Großer Preis von Frankreich Großer Preis von Großbritannien DRM Norisring DRM Salzburgring F2-Europamelsterschaft Zolder F2-Europameisterschaft Mugello F2-Europamelsterschaft Zandvoort Procar Norisring und Brands Hatch Tourenwagen-Europameisterschaft Marken-Weltmeisterschaft Watkins Gien F3-Europameisterschaft Monza
INTERVIEW Jean-Marie Balestre
PORTRÄT Didier Pironi
KOLUMNEN Alan Jones Hans-Joachim Stuck Walter Röhrl
HINTERGRUND Das neue Rennsport-ABC Hunsrück hofft auf WM-Prädikat
REPORT F1: Hinter den Kulissen von Hockenheim Jody Scheckter: So kam es zum Rücktritt Walter Röhrl wie er leibt und lebt Das gefährlichste Rennen der Welt
TEST UND TECHNIK F2: Tracktest-Vergleich der Favoriten BMW 323i - BMW 320 VGS Im Vergleich Opel Manta jetzt mit Turbo Das schnellste VW Cabrio der Welt Bluebird unter der Lupe
VERSCHIEDENES Kommentar/Aus der Redaktion Im Brennpunkt Unter uns gesagt Notizen Meisterschafts-Tabellen Leserbriefe Experten antworten Ausgepufftes
Rallye Racing Magazin Jahrgang 14 - Heft 8 / August von 1980