PLUS: IAA: Mehr PS im Porsche 928 und Carrera, der Golf-Nachfolger im Fahrtest, die neuen von Alpina B6 und B7, Audi Quattro Sport kürzer und schneller - Der 190er Mercedes mit 16 Ventilen - So gut ist der M1 Motor im BMW 635 - XR2 das Topmodell der Fiesta Reihe - F1 Hockenheim und Zeltweg: Piquet war der große Pechvogel
RALLYESPORT Rallye-WM Argentinien: Ein Geschenk für Hannu Mikkola Rallye-EM Madeira: Biasion siegte wieder souverän GB-Meisterschaft Ulster: Der Sieger mußte dringend weg Rallye-DM Esslingen: Keine Gnade Im Schwabenland
RENNSPORT DRM Diepholz: Das spannend- sie Rennen des Jahres Französische Meisterschaft Hockenheim: Jagd auf Goliath Der Doktor siegt weiter Jonathan Palmer (hier mit Freundin) wurde In Zolder Formel 2-Meister TW-EM Spe: Gelobt sei, was hart macht Formel 2-EM Misano: Warum Stefan Bellet nicht startete Formel 2-EM Pergusa: Wieder Pech für die Deutschen Formel 2-EM Zolder: Zum vorletzten Mal geht es um Punkte Formel 1-WM Hockenheim: Rene Arnoux gibt noch nicht auf Formel 1-WM Zeltweg: Tolles Rennen für Alain Prost
INTERVIEW Dr. Jonathan Palmer: Ich freue mich auf die Formel 1
KOLUMNEN Nelson Piquet: Da wurde mir warm ums Heck Walter Röhrl: Wie ich das Zuschauen aushalte Klaus Niedzwiedz: Deshalb überraschte mich der Mustang
HINTERGRUND Deutsche Produktionswagen: Das Reglement für 1984
REPORT Wochenende Im Zelt: Wie Fans den GP Deutschland erlebten
TEST UND TECHNIK 50mal IAA: In Berlin fing's 1897 an BMW M 635: Der Super-Bayer mit dem "M" davor Der VW Golf 1984: Mehr sein als scheinen Neue Autos auf der IAA: Von Audi bis Zender
Audi Quattro: So sieht der kurze Renner aus Mercedes 190 E 2.3-16 Der schnellste kleine Benz Porsche 911 Carrera/928 S: Mehr PS, weniger Verbrauch Audi Quattro Treser-Roadster: Vierrad mit frischer Luft Zender-Quattro: Vom Audi zum rassigen Sportwagen Alpine B6-2,8 und B7 Turbo: Die Unverwechselbaren des Burkart Bovensiepen