Titelbild: XJ-S mit deutscher Veredelung: Ein Traum von Jaguar
PLUS: Weltmeister 1984: Piquets Triumph mit dem BMW Turbo - Sport Rallye-WM San Remo: So wurde Walter Röhrl um den Sieg gebracht - Test Ritmo Abart 130 TC: Fiats Schnellster, 2 Liter, 130 PS und 200 Spitze
RALLYESPORT Rallye-WM San Remo: Das Drama um Walter Röhrl und die Audi Drei-Städte-Rallye: Der dritte Platz reichte zum Titel Zypern-Rallye: Jimmy McRaes Erfolg im Alleingang Manx-Rallye: Blomqvist Champ trotz Opels Doppel-Sieg
RENNSPORT Endurance-WM Fuji: Porsches Kunden waren etwas traurig Endurance-EM lmola: Endlich Triumph für die Lancia Nur zwei Punkte trennten die beiden Der Vorsprung hat Prost nichts genutzt, Piquet (1.) wurde Weltmeister TW-EM Zolder: Stuck sicherte Dieter Quester den Titel Rennsport-Trophäe: Grohs mit letzter Kraft zum Pokal-Gewinn Formel 3-EM lmola: Zum dritten Mal hintereinander Martini Formel 3-EM Donington: Nielsens Vorsprung nur noch zwei Punkte Formel 1 Kyalami: Mit deutschem Motor zur Weltmeisterschaft Formel 1 Brands Hatch: Eiskalt wahrte Piquet seine Chance
PORTRÄT Der neue Weltmeister: Von der Konkurrenz zum Titel gehetzt
KOLUMNEN Walter Röhrl: Wenn es ein Trick war, dann war er gut! Klaus Niedzwledz: Erstaunlich, dieser neue Renn-Sierra Nelson Piquet: Zum Schluß wollte ich nichts mehr riskieren
REPORT Der neue Nürburgring: Diese Strecke wird alle begeistern
TEST UND TECHNIK Jaguar XJ-S: Reinsetzen, starten, fahren, genießen Fiat Ritmo Abarth 130 TC: Der schnellste seiner Gruppe Dauertest Galant 2000 Turbo: Volle Pulle - das geht ins Geld Kleinemeier R5 Alpine Turbo: Noch ist er ein rares Stück
Westfield Lotus eleven: Ein Oldie mit junger Technik