Titelbild: Vector W2 Twin Turbo das irre Ding vom anderen Stern: 600 PS, 4.0 Sekunden auf 100, Spitze 300 km/h
PLUS: Sport: Mikkolas WM-Ritt Bellofs Formel 1-Start - Was man aus dem 190er alles machen kann - Zwei Kraftpakete im Test: Mercedes 190/5.0 und BMW 528i / 3.5 Turbo
RALLYESPORT Rallye-WM Elfenbeinküste: Audi mußte lange bangen Rallye Köln-Ahrweiler: Röhrl erstmals im Quattro
RENNSPORT Endurance-EM Mugello: Bob Wolleks Rechnung ging auf Formel 3-EM-Flnale: Bitteres Ende für John Nielsen Formel 1-Tests: Vorgriff auf 1984 in Südfrankreich Keine Freude an dem WM-Titel Hannu Mikkola übt nach langer Saison auch Selbstkritik
INTERVIEW Hannu Mikkola: Gegen Walter wäre es schwierig geworden Patrick Tambay: Ich will nicht die Nummer eins sein
KOLUMNEN Nelson Piquet: Ich habe den dritten Titel im Visier Walter Röhrl: Das Geheimnis meines Super-Motors Klaus Niedzwledz: Nie wieder als Beifahrer
PORTRÄT Bob Wollek: Ein Mann. der weiß und sagt was er will
REPORT Lancia Rally: Das Siegerauto von San Remo im Track-Test Erste Renn-Runden: Wie gut ist der neue Nürburgring? Formel Ford-Festival: Das gibt es nur in England Münchens Preußenstraße: Die Residenz der Meistermacher Formel 1-Premiere: Stefan Bellofs starker Einstieg
HINTERGRUND Walter Smolej: Warum ihm der Titel aberkannt worden ist Formel 1: Was ist nun mit dem Nürburgring-Grand Prix?
TEST UND TECHNIK Vector W2 Twin Turbo: Ausflug in die Sternenwelt
Mercedes 190: Ein äußerst dankbares Tuning-Objekt Mercedes 190/500 SE-V 8: 231 PS-"Geschoß" von Schulz Liebig BMW 545 1: Veredelter Bayer mit 240 km/h Spitze Mitsubishi Starion: Winkelmann macht ihn stark Talbot Murena 2.2 S: Matra läßt die Muskeln spielen
Titelbild: Vector W2 Twin Turbo das irre Ding vom anderen Stern: 600 PS, 4.0 Sekunden auf 100, Spitze 300 km/h
PLUS: Sport: Mikkolas WM-Ritt Bellofs Formel 1-Start - Was man aus dem 190er alles machen kann - Zwei Kraftpakete im Test: Mercedes 190/5.0 und BMW 528i / 3.5 Turbo