Titelbild: Der neue BMW 535i wie gut ist er? und seine Gegner
PLUS: Hans Stuck erzählt: So wurde ich um den McLaren-Sitz gebracht - Nach Laudas Triumph im Formel 1 Finale: WM-Titel - Toyora Celica Supra Breit: Sparen durch Tuning vom Werk - BMW 323i Hartge H26: Gutmütig trotz satter 193 PS
RENNSPORT Formel 1 Nürburgring: Rosberg sah das Unheil kommen Formel 1 Portugal: So dramatisch verlief noch kein Finale Formel 2 Brands Hatch: Beim Abschluß hatte Danner Pech Formel 3 Jarama: Ivan Capelli - Meister mit Makel Endurance-WM Fuji: Bellof gewann trotz eines Unfalls DPM Nürburgring: Wie man Meister wird, ohne zu siegen
SERIE Hans Stuck: So wurde ich bei McLaren ausgetrickst Gewinnt Bellof die Endurance-WM? Seine Chancen stehen nach dem Lauf in Fuji gut
RALLYESPORT DM Baltic: Schon am Start wußte Demuth, daß er Meister ist DM Drei Städte: Der Sieger fuhr mit einer Hand WM San Remo: Ari Vatanen hatte mehr Glück als Walter Röhrl EM Tour de France: Ragnotti machte Andruet nervös EM Zypern: Die Europäer staunten über John Buffum EM Rallye d' Antibes: Carlo Capones kampfloser Coup
KOLUMNEN Keijo Rosberg: Niki Lauda hat den Titel verdient Walter Röhrl: Solche Unfälle wünsche ich keinem Stefan Bellof: Über diese Siege habe ich mich riesig gefreut
REPORT Das WM-Duo: Porsche-Ingenieur Mezger über Lauda und Prost McLaren: Worum die anderen das Weltmeister-Team beneiden
INTERVIEW Bob Wollek: Bilanz nach einem Jahr im Lancia-Team
TEST UND TECHNIK BMW M 535i: Bayerische Antwort auf den Mercedes 190 E 2.3-16 Oscar: Dänische Idee - britische Optik - schwedische Technik Hartge H 26: 193 PS und 220 km/h Spitze haben ihren Preis Neue Autos: Vom Audi 90 bis zum Subaru Justy 4WD Toyota Celica Supra: Sparen durch Getriebe-Automatik Strosek-Porsche 928 S: Aufwertung eines Super-Sportwagens
Titelbild: Der neue BMW 535i wie gut ist er? und seine Gegner
PLUS: Hans Stuck erzählt: So wurde ich um den McLaren-Sitz gebracht - Nach Laudas Triumph im Formel 1 Finale: WM-Titel - Toyora Celica Supra Breit: Sparen durch Tuning vom Werk - BMW 323i Hartge H26: Gutmütig trotz satter 193 PS