Titelbild: Da staunte Stuck: Vergleichstest Porsche 928 und Porsche 911 turbo
PLUS: rr-Leser befragten Meister Ertl: So wird man Rennfahrer - Sonderbericht vom Safari-Training: Warum Walter Röhrl sauer war - Harte Tests mit dem March F2: Marc Surers Schwerarbeit im Cockpit - Sport Long Beach: Ferrari einsame Spitze - F2 und DRM: Großer Tag in Hockenheim - So schlug sich Mercedes bei der Safari Rallye
RENNSPORT Mario Andretti-Kolumne Großer Preis USA-West Hans-Joachim Stuck-Kolumne Formel 2 Thruxton Formel 2 Hockenheim Formel 2 Silverstone DRM Hockenheim Tourenwagen-EM: Die Teams
SPORT EXTRA TWEM: Monza, Vallelunga, Mugello F3-EM; Österreichring Race of Champions Berg-EM: Ampus Draguignan Aurora-Serie: Zolder Stock Car: Bristol Super-VW-DM: Hockenheim CART: Phoenix
PORTRÄT Bill France
INTERVIEW Bernie Ecclestone über Formel 1 Harald Ertl: So wird man Rennfahrer
TEST UND TECHNIK Autobianchi: 30000 km-Dauertest Datsun 280ZX Neue Autos Porsche turbo 930 kontra 928
REPORT Ein Testtag mit Marc Surer Nürburgring Die heißen Ofen blieben kalt Stock Car: Weh dem, der betrügt Audi 80: Renn- und Rallye-Auto im Vergleich Der neue Oetlinger-Motor
VERSCHIEDENES Kommentar/Aus der Redaktion Im Brennpunkt rallye raclnq-Notizen Sport-Magazin Leserbriefe Leser fragen - Experten antworten Meisterschafts-Tabellen Ausgepufftes
Titelbild: Da staunte Stuck: Vergleichstest Porsche 928 und Porsche 911 turbo
PLUS: rr-Leser befragten Meister Ertl: So wird man Rennfahrer - Sonderbericht vom Safari-Training: Warum Walter Röhrl sauer war - Harte Tests mit dem March F2: Marc Surers Schwerarbeit im Cockpit - Sport Long Beach: Ferrari einsame Spitze - F2 und DRM: Großer Tag in Hockenheim - So schlug sich Mercedes bei der Safari Rallye