Versand ab 0,99 €
in Deutschland
Menu
-
MenuZurück
- Startseite
-
Zeitschriften
-
-
-
-
-
Playboys bis 2024
-
-
-
-
Playboys bis 1979
-
-
-
Playboy Special Editions
-
Playboy USA
-
FHM
-
Matador
-
MAXIM
-
FKK
-
Penthouse
-
-
-
- Kataloge
-
Comics
-
-
Micky Maus
-
-
-
-
Donald Duck
-
-
-
Mosaik
-
-
- BRAVO Hits CD
- Blog
Rallye Racing Magazin 10 / Oktober 1973 - Zakspeed Escort
15,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Versandfrei in DE für andere Länder INFO
Titelbild: Zakspeed Escort
PLUS: Test: Bagheera, Nothelle-Audi - Supersportwagen aus Italien - Sport: GP Italien, Alpenfahrt - Höhepunkte im Duell BMW/Ford
Original Inhaltsbeschreibung:
- Rallyesport
Rallyeweltmeisterschaft: Österreichische Alpenfahrt
Rallyeeuropameisterschaft: San Martino di Castrozza
Dt. Rallyemeisterschaft: lnt. Sachs-Rallye Baltic - Rennsport
Grand Prix Italien in Monza
Dt. Rennsportmeisterschaft: Hockenheim/Nürburgring/Norisring
Tourenwagen-Europameisterschaft: Le Castellet
Formel 2: Enna/Salzburg/Norisring
Rallyecross-Europameisterschaft: Valkenswaard
ONS-Bergpokal: Heidelstein - Test und Technik
Fahrbericht: Matra-Simca Bagheera
BMW-Vierventilmotor
IAA-Neuheiten, Teil 2
Test: Audi 80 Nothelle
Serie Technik & Praxis: Vergaser - Portrait
Rauno Aaltonen - Verschiedenes
Leserforum
rallye-racing-Notizen
Kolumnen: Chris Amon
Rolf Stommelen
Renault-vierung: Wie Renault zum Sport zurückkehrte
Dirt-Track-Racing in USA
Sind Stock Gars die sichersten Rennwagen?
Kriegs-Buggy: Vom Off-Road-Racer zum XR-311
Modena: Automobilbau als Kunsthandwerk
Automobilsport-Termine im Oktober
Autosport-Chronik - Titelbild
Mit Dieter Glemser auf dem in der kleinen Division dominierenden Zakspeed-Escort hat Ford-Rennleiter Mike Kranefuß neben dem Werks-Capri-Piloten Hans Heyer noch ein zweites Eisen im Feuer beim Poker um die Rennsport-Meisterschaft. Fällt Heyer beim Sauerland-Bergpreis aus, hat Glemser auf dem Zakspeed-Escort die größten Chancen. Foto: Kräling - Poster (evtl. enthalten)
Stock Gars können als die technisch sichersten Rennwagen der Welt angesehen werden. Alle wesentlichen Teile des Chassis sind verstärkt, der Fahrer sitzt in einem Überrollkäfig, der gleichzeitig dem Rennwagen Steifigkeit gibt und den Fahrer bei Unfällen schützt. Foto: Proche
Rallye Racing Magazin Heft 10 / Oktober von 1973
Seitenanzahl: 114 Seiten
Sprache: Deutsch
rallyeracing-DE.heft-1973-10
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Monat ...
- 10/Oktober
- Magazine aus dem Jahre ...
- 1973