Titelbild: Ganz schön atemberaubend: Dieser Porsche ist einer der Stars des Genfer Auto Salon
PLUS: Rallye WM Portugal: So verlor Röhrl den sicheren Sieg - Letzte Informationen vor dem Start 1985: Die technischen tricks der neuen Formel 1 Generation - Ford Tracktest: Ist der XR4i-Turbo rennreif? - Kompressor Golf: Ein ganz starker Heuler im Test - Was steckt dahinter? Zak die deutsche Formel 1 Hoffnung - Fahrbericht: MR2 Sport Spaß mit Toyotas Jüngstem
RALLYESPORT Rallye Portugal: Röhrl/Geistdörfer fehlte das Glück Rallye Winter: Gegner für Kalle Grundel im Peugeot gesucht
RENNSPORT Deutsche Meisterschaften: Das gibt eine heiße Hatz Formel 1: Hinter den Kulissen des Zakspeed-Teams Formel 1: Alles über die neuen Autos Jahrgang 1985
REPORT Karl Kling: Was ist Paris-Dakar schon gegen Algier-Kapstadt? Lechner-CanAm: Comeback für Alan Jones' Williams F-1
KOLUMNEN Walter Röhrt: Bittere Pillen bei der Portugal-Rallye Stefan Bellof: Endlich ist die ganze Wahrheit heraus
PORTRÄT Kalle Grundel: Die Ruhe und der Sturm
INTERVIEW Derek Warwick: Wir werden ein ganzes Stück besser sein
TEST UND TECHNIK Tracktest: Klaus Niedzwiedz fuhr Fords neue Gruppe A-Waffe Favoriten Rolle ab Werk... für Fords neuestes Gruppe A Geschoß, den Sierra. Klaus Niedzwiedz fuhr für rallye racing das Auto, auf das viele warten Genfer Autosalon: Die tollsten Autos aus aller Welt Toyota MR 2: Aus dem Baukasten - aber nichts für Kinder
Alpine V6 GT: Flache Flunder für flotte Frankreich-Fans Ford Sierra XR 4x4: Kölner Erfolgsmodell auf Allrad-Kurs Nothelle-Golf GTI Kompressor: Heulen ohne Zähneknirschen Neue Autos: Frisches von Austin Rover, BMW, Citroen, Seat, Toyota und Volkswagen