Titelbild: Mercedes 500 SEC auf 320 PS gebracht: Mit U-Boot Kompressor
PLUS: Mit Rennwagen Heck: Porsche 9121 als Speedster - Grand Prix Großbritannien: Prost auf dem Weg zum WM-Titel - Nürburgring, so starten sie beim Grand Prix: Alle Helme auf einen Blick - Rallye Neuseeland: Toller Röhrl und keine Chance - Schneller Metro: Auf den Spuren des Mini Coopers
RALLYESPORT Rallye Neuseeland: Walter Röhrls vergeblicher Kampf Hunsrück Rallye: Grundel am Rand einer Niederlage
RENNSPORT Formel 1-WM Detroit: Keke Rosberg wie einst in Dallas Formel 1-WM Le Castellet: Brabham kann wieder siegen Grand Prix von Deutschland: Alle Starter auf einen Blick Nelson Piquet lacht wieder Völlig überraschend holte sich der Brasilianer seinen 13. GP-Sieg Formel 1-WM Silverstone: Am Schluß noch ein Skandal DPM Diepholz: Verwirrung vor dem Startsignal Formel 3000 Dijon: Christian Danners zweiter Streich TWEM Salzburgring: Um ein Haar ohne die Volvo DSM Norisring: Punkte für Bellof, Geld für Ludwig TWEM Nürburgring: Schwedenhappen mit Beigeschmack Endurance-WM Hockenheim: „König" Stuck kam zurück
TEST UND TECHNIK König Mercedes: 500 SEC mit U-Boot-Power Tang Mercedes: Automatik und 180 PS - wie geht das? Dauertest: Der Corolla rollt und rollt und rollt Lancia YX 10 Turbo: Die Maus, die brüllte L&H Metro: Kernig wie der Mini Cooper S 911 Speedster: Der Trick mit dem Klappdach
REPORT Jaguar XJR-6: Ein neuer Gruppe C belebt die Szene
KOLUMNEN Keijo Rosberg: Freude über Sieg und Rekord Walter Röhrl: In engen Kurven sind wir viel zu langsam Stefan Bellof: Wasser im Tank stoppte uns in Hockenheim