Titelbild: Ferrari Testarossa mit 710 PS: Besser, härter, schneller
PLUS: Grand Prix von Österreich: Die große Wut des Niki Lauda - IAA: Die Stars der Frankfurter Automobil Ausstellung - Noch immer nicht fertig: 959, Porsches Sorgenkind - Der 200 Quattro von Treser: Audis Super Turbo - Gespräch mit den Unfall-Ärzten von Toronto: Mußte Winkelhock wirklich sterben? - GP Deutschland: Formel 1, nie wieder zum Nürburgring
RALLYESPORT WM Argentinien: Überraschung durch einen Unbekannten DM „Schloß Heidelberg": Zweikampf um Platz zwei EM Madeira: Der Titelanwärter wurde geschlagen
RENNSPORT Formel 1-WM Nürburgring: Die Schrecksekunde in Runde eins Formel 1-WM Zeltweg: Glück für Prost - Lauda schimpfte Produktionswagen-DM Zolder: Nur noch zwei auf Titelkurs Formel 3000-EM Pergusa: Große Enttäuschung für Danner Formel 3000-EM Zeltweg: Thackwell: Rad ab - alles aus Formel 3-DM Zolder: Beinahe hätte Weidler gegen Nissen verloren Sportwagen-DM Nürburgring: Ein Reifen verdarb Stuck den Tag Langstrecken-WM Mosport: Schatten über Porsches Sieg
REPORT Die Tragöde von Mosport: Warum i die Arzte Manfred Winkelhock nicht retten konnten Rennwagen-Vergleich: Ludwig und Busby tauschten ihre Autos
KOLUMNEN Stefan Bellof: Noch ist der Turbo nicht die reine Freude
Keke Rosberg: Endlich ins Wunschteam zu McLaren Walter Röhrl: ... dann fahre ich keine Rallyes mehr
TEST UND TECHNIK IAA-Service: Das müssen Sie über die Auto-Ausstellung wissen Treser-Audi Super 200: Ist er seine 100 000 Mark wert? Ferrari Testarossa von König: Wirklich besser als vom Werk? Neue Autos: IAA-Neuheiten in Wort und Bild Porsche 959: Der Unvollendete - warum Interessenten noch ein Jahr auf ihn warten müssen Opel Kadett Cabrio: Bertone baut den Frischluft-Renner
INTERVIEW Niki Lauda: Warum ich zum zweiten Mal aufhöre Michele Alboreto: Italiens Druck lastet auf meinen Schultern