Titelbild: Mercedes 500SL 6,0: Mercedes Tuning ab Werk!
PLUS: Honda Civic VTi: Mit 160 PS der Klassenbeste - McLaren: Ein Blick hinter die Kulissen des Weltmeisters - Vergleich: Uno Turbo-Polo G40 - Exclusiv Interview: Ayrton Senna über die Hintergründe der Formel 1 - Rallye WM: Schlappe für Carlos Sainz der Titelkampf ist wieder offen - Sportwagen WM: Mercedes erster Sieg im letzten Lauf - Technik: Ford bringt endlich neue Vierventil-Motoren
TITEL AMG-Mercedes 500 SL 6.0: Tuning jetzt ab Werk - sehr gut und sehr teuer
SPORT Großer Preis von Japan: Sieg fur Berger, Titel für Senna Großer Preis von Australien: Das Finale fiel ins Wasser Sportwagen-WM Autopolis: Mercedes kann doch siegen Drei-Städte-Rallye: Großes Aufgebot im Finalkampf um den Markentitel Rallye-WM Italien: Carlos Sainz muß um den Titel bangen
INTERVIEW Ayrton Senna: Der alte und neue Formel 1-Weltmeister Max Mosley: Der neue FISA-Präsident
REPORT McLaren: Das Erfolgsrezept des Formel 1-Weltmeisterteams DTM: Lust und Frust der Privatiers Tracktest: Peugeot 905 Spider - Sportwagen für den Nachwuchs Toyota Team Europe: Goldstein Ist Gold wert
PORTRÄT Christian Fittipaldi: Eine Motorsport-Karriere
TEST & TECHNIK Subaru 2000 Legacy Sedan 4WD Turbo: Der japanische Tiefstapler Ford: Jetzt endlich sind die Vierventilmotoren da Alfa Romeo 164 3.0 V6: 80 000-Kilometer-Dauertest Honda Clvic 1.6 VTI: Höhere Literlelstung als ein Porsche Turbo Vergleich: VW Polo G40 gegen Fiat Uno 1.4 i.e. Turbo
Titelbild: Mercedes 500SL 6,0: Mercedes Tuning ab Werk!
PLUS: Honda Civic VTi: Mit 160 PS der Klassenbeste - McLaren: Ein Blick hinter die Kulissen des Weltmeisters - Vergleich: Uno Turbo-Polo G40 - Exclusiv Interview: Ayrton Senna über die Hintergründe der Formel 1 - Rallye WM: Schlappe für Carlos Sainz der Titelkampf ist wieder offen - Sportwagen WM: Mercedes erster Sieg im letzten Lauf - Technik: Ford bringt endlich neue Vierventil-Motoren