Titelbild: Sbarro Chrono, der Star des Auto-Salon Genf 1990: Kraftprotz, drei Meter lang und 500 PS stark
PLUS: Tracktest Carrere 2 Cup-Version: Heißer Porsche für die Piste - Vergleich Golf GTI G60, Kadett GSi 16V: Golf mit G-Lader besser als Kadett? - Formel 1 in Phoenix: Ein Neuling stahl Senna die Show - Sonderteil: Alles zur Tourenwagen-Saison
TITEL Sbarro Chrono: Er sieht aus, als stamme er aus Barbies Fuhrpark, aber seine Fahrleistung erinnert an einen waschechten Dragster
SPORT Grand Prix der USA: Spannung beim Saisonauftakt in Phoenix Rallye-WM Portugal: Die Supervorstellung des Armin Schwarz Interview: Zwei Rallye-Spezialisten zur Zukunft ihres Sports DTM-Special: Alles über die Tourenwagen-Meisterschaft 1990
SERVICE Veranstaltungsvorschau: Rennsport Festival Hockenheim, Saarland-Rallye und Pneumant-Rallye
REPORT Rallye-Golf Gruppe A: Das lange Warten hat sich gelohnt Tracktest: Aufregend und anspruchsvoll - Fahreindrücke am Steuer des neuen Porsche-Cup-Autos Genfer Automobilsalon: Glanz und Gloria - die großen Knaller des neuen Automobil-Jahres
TEST & TECHNIK Vergleich: Duell der Wölfe im Schafspelz. Golf GTI G60 kontra Kadett GSi 16V Ford Fiesta XR 21: Der Kleine mit dem dicken Rohr. Bei Wolf-Racing wurde das Ford-Baby noch frecher Toyota MR-2: Der japanische Sportwagen hat sich vom Hänfling zum Muskelprotz entwickelt VW Corrado G60: VW-Spezialist Oettinger machte dem Wolfsburgar Beine - er läuft jetzt 242 km/h BMW-Technik: Die Bayern geizen jetzt auch bei ihren Großen nicht mehr mit Ventilen
KLASSIK Abarth-Simca 2000 Corsa: Ein flotter Zwitter der 60er Jahre