Titelbild: Koenig Competition Evolution: 1000 PS eine Million Mark
PLUS: Formel 1 in Brasilien: Triumph Fahrt des Alian Prost - So will BMW wieder gewinnen: Der heißeste M3 aller Zeiten -Wie zuverlässig ist der G-Lader? Härtetest 10000 km im neuen Golf GTI G60
TITEL Koenig Competition Evolution: Ein Testarossa der Superlative - 1000 PS, 370 km/h Spitze
SPORT Grand Prix von Brasilien: Sao Paulo - harter Kampf auf renovierter Stecke Kolumne: Gerhard Berger - meine ersten Rennen im McLaren Porträt: Walter Röhrl - Ein Sportsmann ohne Fehl und Tadel olumne: Harald Demuth - langweilig wird die Deutsche Rallye-Meisterschaft 1990 sicher nicht Rallye-DM Sachs-Franken: Im dichten Staub fiel die Entscheidung
TEST & TECHNIK Notizen aus dem Fuhrpark: Honda Accord 2.2i, Peugeot 605, Suzuki Swift 1,6 4WD, Citroen XM Turbo D 12 Vergleich: Zwei flotte Kleinwagen - Peugeot 205 Rallye und Renault 5 GTE Tuning: Mercedes 190E 3.0 - Baby Benz mit sechs Zylindern und 228 PS Golf G60: Der beste GTI aller Zeiten - Kraft und Komfort ohne Ende
KLASSIK Glas 1304 TS: Die schnelle Blechbanane auf Rädern feierte ihre größten Renntriumphe Anfang der Sechziger
REPORT Mazda MX 5: Ein makelloser Roadster sorgt für viel Fahrspaß Trecktest: Gruppe N-Tourenwagen - BMW 318is und Opel Kadett GSi 16V BMW M3 Sport Evolution Gruppe A: Roberta Ravaglia ist begeistert vom neuen Wagen für die DTM Sportwagen-Weltmeisterschaft: Vorschau auf eine spannende Saison
SERVICE Veranstaltungsvorschau: WM-Rallye Korsika, Eifelerinnen Nürburgring, Reise zum GP von England