Titelbild: Was kann der Super-M3? BMW Sport Evolution: 238 PS, Spitze 248 km/h
PLUS: Exklusiv: Kadett GSi, Turbo Spitze 230 km/h, 210 PS - DTM Nürburgring: Warum BMW so überlegen war - Sensation: So siegte Toyota bei der Safari Rallye
TITEL BMW M3 Sport Evolution: Ein Traumauto mit tollen Leistungen - aber leider schon vergriffen
SPORT Tourenwagen-DM Nürburgring: BMW trumpfte auf - Doppelsieg Kolumne: Hans-Joachim Stuck - der Audi VB macht mächtig Spaß! Formel 3000-EM In Donlngton: Feuertaufe für die beiden deutschen Nachwuchsstars Formel 1-Tests In lmola: Der Grand Prix-Zirkus übt fUrs Europa-Debüt Porträt: Jean Ales, - vielleicht der Formel 1-Weltmerstervon morgen? Rallye-WM Safari: Sensation durch Waldegaard - Toyota schlägt Lancia
SERVICE Veranstaltungsvorschau: Rallye Akropolis, Flugplatzrennen Wunstorf, Reise zum GP von England
TEST & TECHNIK Tuning: Kadett GSi 16V Turbo von Datene - 210 PS gut versteckt Tuning: Nissan Terrano V6 3.0 Kompressor von Schweizer - der GTI der geländegängigen Automobile Dauertest: Merdeces 190E 2.5-16 - die Basisversion für die DTM im Alltagsstreß Tuning: Honda Accord 2.2i - komfortable Mittelklasselimousine rm Sportanzug Notizen aus dem Fuhrpark: Honda CRX 1.6i 16V, Toyota Starlet 1.3 XLi 12V und Dauertest-Daihatsu Charade GTi Tuning: Porsche Carrera 4 von Strosek im Turbo-Look
KLASSIK NSU Wankel Spider: Ein Miniatur-Sportwagen setzte einst Maßstäbe
REPORT Motorsport-Förderung: rallye racing unterstützt Privatfahrer und Talente Rallye-Golf: Gelungene Premiere des G60 bei der Rallye Costa Smeralda