Titelbild: Erster Test Mercedes Evo 2 mit 235 PS: Exklusiv der Sport Benz
PLUS: DTM Norisring: Warum Röhrl freiwillig verlor - Vergleich Serie/DTM: Weshalb Stuck mit dem Renn-Audi so schnell ist - BMW Z1 mit 204 PS, so muß er sein: BMW Roadster jetzt endlich in Bestform!
TITEL Mercedes 190 E 2.5-16 Evolution 2: So fährt sich der Sport-Benz
SPORT Großer Preis von Mexiko: Alam Prosts Trick mit dem Flügel Special Rallye Deutschland: Alle Autos, Fahrer. Zeiten, Skizzen Kolumne: Wie die Technik Harald Demuth einen Streich spielte Interview: Star-Konstrukteur John Barnard will mit Benetton siegen Kolumne: Hans-Joachim Stuck - in Le Mans lief nicht alles nach Plan Tourenwagen-DM Norisring: Röhrl griff mit Audi nach den Sternen
REPORT Formel 3-Nachwuchs In Deutschland: Talente auf dem Weg nach oben Motorshow Leipzig: Fest für Fans im Osten - erster Autosalon der DDR Formel 3000-Europamelsterschaft: Werden die Deutschen verheizt? Vergleich: Audi VS gegen Rennversion - darum ist Stuck so schnell
SERVICE Großer Preis Deutschland: Vorschau auf das große Formel 1-Festival Veranstaltungsvorschau: Truck-Grand Prix, Flugplatzrennen Diepholz, Leserreise zum Grand Prix von Ungarn
TEST & TECHNIK Toyota MR-2 2.0 GT-I16: Der Mittelmotorflitzer wird erwachsen Toyota 4 Runner vom Tuner: Stark und mit extrem dicken Backen Honda Civic 1.6I-VT: Drehzahlwunder aus Fernost mit 150 Pferdestärken Mercedes 190 E 2.6 Sportline: Nur der Name ist sportlich BMW Z 1 von Lorenz: Laut, breit, flach und 237 km/h schnell
KLASSIK Saab 96: Wenig Leistung, viel Erfolg - der Rallye-Star von vorgestern
Rallye Racing Magazin Heft 14 vom 11 Juli von 1990
Titelbild: Erster Test Mercedes Evo 2 mit 235 PS: Exklusiv der Sport Benz
PLUS: DTM Norisring: Warum Röhrl freiwillig verlor - Vergleich Serie/DTM: Weshalb Stuck mit dem Renn-Audi so schnell ist - BMW Z1 mit 204 PS, so muß er sein: BMW Roadster jetzt endlich in Bestform!