PLUS: Rallye Weltmeister! Keiner konnte die Audi stoppen - Gekonntes Tuning: Polo Coupe marschiert wie ein GTI - Mercedes Premiere: So fährt sich der neue Mercedes 190
RALLYESPORT RAC-Rallye: So machte Audi Opels WM-Pläne zunichte Monte Carlo-Vorschau: Was Sie zum Zuschauen wissen müssen
RENNSPORT Formel 1-Tests: Die jungen Stars werden es schwer haben Blick hinter die GP-Kulissen: Türen zu, die FOCA tagt! Ende gut - alles gut: WM-Titel für Audi Hannu Mikkola (re.) und Arne Hertz pilotierten den Quattro zum RAC-Sieg
HINTERGRUND Gruppe C In der Krise? Alle haben Angst vor Porsche
PORTRÄT Roland Gumpert: Der Mann, der die Quattros rollen läßt John Nielsen: Formel 3-Champ mit Volkswagen-Power
INTERVIEW Renault-Techniker Michel Tetu: Schwere Zeiten für die Turbos?
REPORT Rallyemeister Harald Demuth: Die Geheimnisse des Quattro John Paul Junior: Amerikaner auf dem Weg nach oben Manfred Winkelhock: Formel 1- Fahrer auf Abwegen
SERIE Formel 1-Finale 1959: Brabhams Schiebesieg in Sebring
KOLUMNEN Nelson Piquet: Ich würde schon einiges Geld auf mich setzen! Walter Röhrl: Allzu groß war meine Trauer nicht Klaus Niedzwiedz: Wenn ein Hund über die Rennstrecke läuft
TEST UND TECHNIK VW-Käfer mit Porschemotor: Das starke Stück des Arthur Sterk Amerikanische Sportwagen '83: Der Weg zurück zur Technik Peugeot 505 Danielson: Tuning am ungewöhnlichen Objekt Neue Autos: Daimler Benz 190, Opel Rekord, Lancia Prisma, Lancia Delta 1600 GT, Audi 80 Quattro
Dauertest: Mitsubishi Galant - Turbo-Kraft für jedermann Zender-Mercedes 500 SET: Kann denn Schönheit Sunde sein? VW Polo Coupe GT: Nicht nur auf dem Tacho flott Sorg-Polo Coupe GT: Wie man einem kleinen Sprinter noch mal auf die Sprünge hilft
PLUS: Rallye Weltmeister! Keiner konnte die Audi stoppen - Gekonntes Tuning: Polo Coupe marschiert wie ein GTI - Mercedes Premiere: So fährt sich der neue Mercedes 190