Titelbild: Zwei ganz seltene Spider: Da staunt selbst Ferrari
PLUS: MK-BMW 535i im 4000 km Test: Stunde der Wahrheit für 250 PS - Vorgestellt: Der neue Kamei Escort, ein XR3i, der richtig anmacht - Gefahren der neue 90 PS Oettinger: Golf Fans können sich freuen - Die Rallye Premiere 1983: In Farbe, großer Bericht Paris Dakar
RALLYESPORT Rallye Paris-Dakar: Sonderbericht vom Wüsten-Marathon Jänner-Rallye: Erster Test für die neuen Gruppe B-Quattro
RENNSPORT Formel 1-Generatlon '83: Ferrari ist allen ein Stück voraus Zum Tod von Colin Chapman: Mario Andretti erinnert sich Alan Jones und sein Comeback: Besuch bei einem Pensionär
HINTERGRUND Rennsportmeisterschaft 1983: Viele Pläne und wenig Geld
INTERVIEW Hannu Mikkola: Michele ist am gefährlichsten
KOLUMNEN Nelson Piquet: Stuck wäre immer noch gut für die Formel 1 Walter Röhrl: Nur auf Eis darf ich nicht kommen Klaus Niedzwiedz: Unsere Chance gegen die Porsche 956
TEST UND TECHNIK Ferrari 88 512 und 365 Spider: Flotte Flitzer für Florida VW Oettinger Super 90: Ein Golf mit 90 PS Porsche 911 Cabrio: Muß man wirklich zwei Jahre warten? Krankenberg-BMW 535i: Ein schöner starker Renner Kamel-Escort XR3 I: Aufwendiger geht's nicht mehr
PORTRAT Tom Walkinshaw: Ein Schotte lehrte BMW das Fürchten
REPORT So kam Porsche zum Titel: 15 Punkte, mit denen keiner rechnete Alle Cup-Autos Im Vergleich: Sieben Pokale auf einen Streich Mit dem WM-Sieg kam Streß: Die Leiden des Champions Rosberg Viel Feind - viel Ehr? Vorschau auf die Formel 2-Saison Rennen am Ende der Welt: Mit Christian Danner in Neuseeland
SERIE Formel 1-Flnale '62, '64 und '67: Clark hatte den Titel vor Augen
SERVICE Die deutschen Rennstrecken (1): Hockenheim und Norisring
Titelbild: Zwei ganz seltene Spider: Da staunt selbst Ferrari
PLUS: MK-BMW 535i im 4000 km Test: Stunde der Wahrheit für 250 PS - Vorgestellt: Der neue Kamei Escort, ein XR3i, der richtig anmacht - Gefahren der neue 90 PS Oettinger: Golf Fans können sich freuen - Die Rallye Premiere 1983: In Farbe, großer Bericht Paris Dakar