SPORT Formel 1 Mexiko: PS-Schlacht in der dünnen Luft der mexikanischen Hochebene CART-Serie Laguna Seca: Die Premiere des lndy-Porsche verfehlte die Erwartungen Tourenwagen Hockenheim: Die DTM-Teams boten nach '88er-Regeln eine tolle Show Tourenwagen-WM Calder: Der falsche Ford gewann, und BMW holt auf Formel 3-Europa-Cup-Flnale Silverstone: Ein englischer Hinterbänkler fuhr der deutschen Formel 3-Elite um die Ohren Rallye-WM San Remo: Verspielte Markku Alen den sicher geglaubten WM-Titel? Rallye-DM Sachs-Baltic: Trotz Jochi Kleints Sieg blieb Armin Schwarz weiter auf Meister-Kurs
KOLUMNEN Christian Danner: In Mexiko wollte ich endlich wieder eine Zielflagge sehen Hans Joachim Stuck: Silhouette-Autos werden gefährliche Krawall-Kisten
PORTRÄT Bernd Schneider: Der Formel 3-Seriensieger kennt nur ein Ziel: Die Formel 1
SERVICE Veranstaltungs-Vorschau: Rallye Köln-Ahrweiler und Hunsrück-Junior-Rallye
REPORT Nissan Skyline GTS-R Gruppe A: Japans Antwort auf den Ford Sierra RS 500 Cosworth - Mit Turbo-Technik und Allrad-Lenkung in die Tourenwagen-WM
TEST UND TECHNIK Opel Corsa von Mattig: An diesem superbreiten Blickfänger geht niemand vorbei Dauertest: Peugeot 205 GTI 1,9 Kat und Opel Kadett GSi 2,0 Panther Solo 2: Englisches Traumauto mit Cosworth-Motor und Ford-Allradantrieb Peugeot 405 von brueck design: Mit wenig Aufwand ein schicker Sportivo Opel Kadett GSI von Bilas: Vergaser statt Einspritzung und 158 PS für 217 km/h Porsche 911 Roadster von Eller: Ein Cabrio im Stil der 50er-Jahre - herrlich offen und nostalgisch rund
INTERVIEW Piero Lardi Ferrari: Der Thronfolger des „Commendatore" vor der Amtsübernahme
KLASSIK Diomante AMX-3: Als Gegenstück zur Chevrolet Corvette gedacht, doch nur sechsmal gebaut
Rallye Racing Magazin Heft 22 / 28 Oktober von 1987