Titelbild: Mit Turbo und Allrad: Brandneuer Toyota fordert BMW und Lancia heraus
PLUS: Exklusiv erste Tests: Röhrl und Stuck im neuen Renn-Audi - Klassisch: Die schönsten Ferrari aller Zeiten - Rallye Monte Carlo: So kam es zum Skandal - Formel 1: Das sagen die Sterne für 1988 - Wahnsinn: Stock-Cars mit 340 km/h in der Steilwand - Ford gegen BMW: Neuer Cosworth heißer als M3? - Großer Test: Das können REnn-Reifen besser
SPORT Rallye Monte Carlo: Alle jagten Lancia. Furioser Auftakt der Rallye-Weltmeisterschaft 1988 Rallye Paris-Dakar: Niemals zuvor geriet der Wüsten-Marathon derart in das Kreuzfeuer der Kritik Audi TransAm: Hans-Joachim Stuck und Walter Röhrl testeten den Audi 200 Turbo quattro für die USA-Rennen
PORTRÄT Konrad Schmidt: Der Techniker, Manager und Meistermacher
INTERVIEW Christian Danner: Offene Worte nach seinem Formel 1-Ausstieg
REPORT Stock Car-Rennen: Das riesige Spektakel auf den Oval-Kursen in Amerika Reifentest: Renn- und Serienreifen auf einem Alpina-BMW im Vergleich Formel 1-Horoskop: Was die Sterne über die Grand Prix-Piloten verraten
KLASSIK Ferrari-Spezial: Vom Inter bis zum P 40 - alle Straßenautos, die in Modena bis heute produziert wurden
TEST UND TECHNIK Allradvergleich: BMW 325 iX gegen Lancia Delta HF Integrale und Toyota Celica Turbo 4WD Lancia Thema Turbo H 200: Kraftvoll und dennoch kultiviert bieten die 200 PS des Hörmann-Lancia viel Fahrspaß BMW M3 gegen Ford Sierra Cosworth: Sierra nun auch mit Stufenheck, beide mit nahezu unbändiger Kraft
Titelbild: Mit Turbo und Allrad: Brandneuer Toyota fordert BMW und Lancia heraus
PLUS: Exklusiv erste Tests: Röhrl und Stuck im neuen Renn-Audi - Klassisch: Die schönsten Ferrari aller Zeiten - Rallye Monte Carlo: So kam es zum Skandal - Formel 1: Das sagen die Sterne für 1988 - Wahnsinn: Stock-Cars mit 340 km/h in der Steilwand - Ford gegen BMW: Neuer Cosworth heißer als M3? - Großer Test: Das können REnn-Reifen besser