Titelbild: Für 570000 Mark: Der teuerste Porsche 911 hat 500 PS
PLUS: Grand Prix von England: Nigel Mansell der neue Superstar - Großer Vergleich: Überholt der neue BMW M3 die Gegner? - Heißer Opel Manta: 22 PS mehr weniger Abgase - Sportwagen WM: Warum Stuck auf dem Norisring scheiterte
RALLYESPORT WM Neuseeland: Das tolle Duell von Markku Alen und dem Titel-Favoriten Juha Kankkunen EM Ypern: Fahrerflucht - der Copilot jagte den Sünder
RENNSPORT Formel 1-WM Montreal: So clever gewann Mansell Formel 1-WM Detroit: Der Sieger fand es skandalös Formel 1-WM Le Castellet: Darum hatte Prost keine Chance Formel 1-WM Brands Hatch: Ganz England aus dem Häuschen Formel 3000 Mugello: Die Solo-Show von Martini 24 Stunden Nürburgring: Zeltschnur statt Gaszug DTM Nürburgring: Nur noch zwei im Titelkampf Tourenwagen-EM Nürburgring: Krach im Hintergrund Supercup Hockenheim: Stuck kämpfte gegen Langeweile Sportwagen-WM Norisring: Warum Klaus Ludwig strahlte
REPORT Grand Prix von Deutschland: Letzte Infos aus Hockenheim
TEST UND TECHNIK Gemballa-Porsche 911: Flacher, schneller, teurer Mercedes-Tuning von König: Wenn das Herr Daimler wüßte! Vergleichstest: BMW M 3 - Ford Sierra Cosworth - DB 190 2.3-16 Kissling-Opel Manta GSI: Stark getunt, aber sauber
INTERVIEW Rene Arnoux: Die Autos haben zu viel Kraft
KOLUMNEN Alain Prost: Die Williams schlagen da sehe ich schwarz Christian Danner: Warum ich mich bei Berger entschuldigte Walter Röhrl: So sieht mein „Traumauto" für die WM '87 aus
PREISAUSSCHREIBEN Der Supergewinn: Eine Runde in einem Werks-Porsche 962 C
PORTRÄT Denis Hulme: Comeback fast 20 Jahre nach dem WM-Titel
Titelbild: Für 570000 Mark: Der teuerste Porsche 911 hat 500 PS
PLUS: Grand Prix von England: Nigel Mansell der neue Superstar - Großer Vergleich: Überholt der neue BMW M3 die Gegner? - Heißer Opel Manta: 22 PS mehr weniger Abgase - Sportwagen WM: Warum Stuck auf dem Norisring scheiterte