RALLYESPORT RAC: Rallye Großbritannien Rallye Monte Carlo - Vorschau Safari Neu-Kaledonien
RENNSPORT Daytona Beach, Formel Super-Vau AKAMOT-Renn-Training Hockenheim
AUTOSPORT-CHRONIK Saisonfinale Hockenheim - Grand Prix von Macao - Internationale Rallyes: Rallye Warschau, Rallye Aachen - Baja 1000 Mexiko - IMSA-Serie: Finale In Daytona Beach- USAC Meisterschaft: Bricklin 150 Phoenix
TEST UND TECHNIK
JOCHEN MASS-KOLUMNE Kurztest BMW 528 Test Opel Kadett GT/E Fahrbericht Porsche 924 Test Steyr-Puch-126 Serien- und Tuningversion
PORTRAIT Mauro Nesti
VERSCHIEDENES Leserforum rallye- racing Kommentar racing-Notizen VW Junior Cup Die Tragödie des Hill-Teams Rennwagen-Ausstellungen in Essen und München Eisrennen in Finnland Kunst und Motorsport Motorsportsaison 1975: Action und Gags in Bildern
TITEL Zum dritten Mal in ununterbrochener Reihenfolge gewannen Timo Mäkinen/Henry Liddon die RAG-Rallye in England, und dies - wie bereits Im Vorjahr - ohne sich sonderlich anzustrengen. Foto: Hugh W. Bishop. Kleines Foto: Ein Auto mit Frontmotor, dazu noch wassergekühlt und trotzdem ein Porsche - das ist der neue Typ 924 aus Zuffenhausen, der den VW-Porsche 914 ersetzen wird Das Foto schoß Ferdi Krällng.
POSTER Sehr viele Sympathien-beim Publikum haben die NSU TT, die oft auch hubraumgrößeren und Pß-stärkeren Renntourenwagen das Nachsehen gaben. Das Poster zeigt zwei dieser Wagen, im Vordergrund den von Willi Bergmeister gefahrenen, von Siegfried Spieß getunten NSU TT 1300, der wohl zu den schnellsten dieses Typs gehört. Foto: Studio Nicot.