RALLYESPORT Rallye-Weltmeisterschaft: Rideau Lakes Rallye, Kanada Press On Regardless Rallye, USA Mitropa-Cup: ÖASC-Rallye, Österreich Zur Situation des deutschen Rallyesports
RENNSPORT Marken-Weltmeisterschaft: 6 Stunden von Kyalami/Südafrika Rallye-Cross-Europameisterschaft: Finale Lydden, England
TEST UND TECHNIK Fahrbericht Alfa Romeo Alfetta Test: Capri II RS Gerstmann Dauertest: Opel Commodore GS/2.8 Fahrbericht Peugeot 104 C
NIKIS KOLUMNE Ärger mit der GPDA
SERIE Im Cockpit des Kremer Carrera RSR und des Carrera RSR Turbo
PORTRAIT Patrick Depailler
AUTOSPORT-CHRONIK Sport aus aller Welt Inhaltsverzeichnis
VERSCHIEDENES Leserforum rallye racing-Notizen Das Angebot an Haftreifen Modell-Rennwagen Weihnachts-Shop Parnelli-Formel 1: Offensive aus USA? Coparsucar Fittipaldi F1 Rennreifen: Entwicklung: John B. Dunlops Erbe rallye racinq-Inside
Der Martini-Porsche Carrera RSR Turbo belegte - obwohl erst für die Produktionswagen-Formel 1976 konzipiert - bereits in diesem Jahr den dritten Platz in der Marken Weltmeisterschaft, die normalerweise unter Prototypen und Sportwagen entschieden wird. - Der Capri II RS Gerstmann ist ein Versuch der Firma Gerstmann (in Zusammenarbeit mit. der Sportabteilung von Ford), einen Capri II im Rennlook zu präsentieren. Fotos: Ferdi Kräling, Thomas D Heere
Das Poster zeigt den Kremer-Carrera RSR der im Tracktest besprochen wird. Ferdi Kräling schoß das Bild am Norisring.