Rennsport Grand Prix England Grand Prix Frankreich 6 Stunden Nürburgring: Bye, bye, Henry! Dt. Rennsportmeisterschaft: Mainz-Finthen Flugplatz Diepholz lnterserie: Norisring Formel 2: Rouen/Monza Marken-Weltmeisterschaft: Matra-Sieg in Zeltweg DNS-Rundstrecken-Pokal: Niederstetten Hockenheim ONS-Berg-Pokal: Schottenring
Test und Technik Test: Simca Rallye 2 Fahrbericht: Fiat X 1 /9 Fahreindrücke in einem GP-Wagen (Tyrrell-Ford) Serie Technik & Praxis: Zündung und Zündkerzen Bulle aus Fernost: Rallyesieger Datsun 240Z
Portrait Dieter Glemser
Verschiedenes raliye-raclng-Notizen rallye-racing-Kommentar Preisrätsel für Experten Hoffnung auf morgen - kann Indianapolis sicher sein? Interview mit Mclaren-Konstrukteur Gordon Coppuck Interview mit Jackie Stewart: Man kann den Tod nicht ausklammern ONS-Strecken-Sicherungsstaffel Rallyesport-Kolumne von Herbert Völker Automobilsport-Termine im August
Titelbild Der Test über den preisgünstigen Simca Rallye 2 klärt, ob sich ein solcher Wagen noch für den Alltagsverkehr eignet. Im Prestigegefecht zwischen BMW und Ford holten sich die Kölner blutige Nasen, nachdem Jochen Neerpasch seine Autos in Tiefflieger umfunktionierte. Fotos: rr/Frisch, Kräling
Poster zum Herausnehmen Rainer Schlegelmilch „schoß" Jackie Stewart und seinen Tyrrell-Ford mit einem Zoom-Objektiv in Aktion. (evtl. enthalten)