RALLYESPORT Marlboro-Arctic-Rallye: Im Kühlschrank wurde geheizt
RENNSPORT IROC-Porsche-Rennen: Endlauf in Daytona Grand Prix von Brasilien: Am Tag, als der Regen kam F.1-Rennen in Brasilia: Generalprobe Stockcar-Rennen Riverside: Tasman-Serie; McAae hatte nur Pech NASCAA-Rennen Daytona
TEST UND TECHNIK Tuning: Mit 100 Mark pro PS sind Sie dabei Vergleichstest Audi 80 GT /Passat TS Fahrbericht Capri II: Zweiter Aufguß
SERIEN Motorsport-Größen von einst: John Cooper Im Cockpit des Rallye-Autos: BMW 2002 Rennwagen, die Geschichte machten: Ferrari Tipo 156
PORTRAIT James Hunt: Man lebt nur zweimal
NIKIS KOLUMNE Gleich zwei Ferrari-Fahrer auf dem Treppchen
VERSCHIEDENES rallye-racinq Notizen rallye racing stellt zur Diskussion: Neues Formel-V-Reglement Snowmobil-Rennen In USA: Drift auf heißer Kufe Frauen auf Rennpisten: Mit Lippenstift und Sturzhelm Sichere Rennfahrerkleidung: Anzugsordnung Trialsport: Virtuosen auf zwei Fußrasten Entwicklungshelfer In der Tuningbranche: Dr. Peter Schrick autosport-Chronik
Niki Lauda hatte auf dem Ferrari F.1 (Titel) auf Anhieb Erfolg, obwohl er in Brasilien aufgeben mußte. Foto; Ferdi Kräling
„Nur quer durch Kurven und immer volles Rohr über Stock und Stein" lautete die Devise von Achim Warmbold, als er mit rr-Mitarbeiter Harald Ertl den Rallye-BMW (Poster) über bayerisches MAN-Versuchsgelände schrubbte. Foto: Ferdl Kräling