RALLYESPORT Deutsche Rallyemeisterschaft· Heißer Schnee(matsch) Rallye San Marino: Vivat Fiat! ACM-Winterrallye: Frühlingsfahrt Rallye Costa Brava: Haldis Allelngang Boucles de Spa: Ruhestörer Neige et Glace· Renault-Niederlage
RENNSPORT Race of Champions, Brands Hatch 24 Stunden Chamonix Stock Car Grand Nationals California 500 USAC Qualifications Tasman-Serie: Gethin ist Meister
TEST UND TECHNIK Test Alfasud ti Der Papagallo Fahrbericht BMW 525 Tuning: Nockenwellen und Doppelvergaser Fahrbericht VW Scirocco
SERIEN Im Cockpit eines Rallye-Autos. Saab 96 V4 Rennwagen, die Geschichte machten Matra MS 80 Motorsport-Größen von einst: Tony Brooks
PORTRAIT Thomas Ammerschläger: Der Mann hinter den Renn-Capris
NIKIS KOLUMNE In Fiorano hat Ferrari eine eigene, ideale Rennstrecke
VERSCHIEDENES Leserforum rallye-racing Notizen Rennfahrer-Treffen in Villars NASCAR - das Motorsportimperium der Frances Ford streicht Escort-Pokal Jörg Obermoser: Mit Bier im Tank Sportfahrerförderung Autosport-Chronik Automobilsport-Termine im April Der Alfasud ti (Titel) hat zwar einen für Sporteinsatze ungünstigen Hubraum, ist aber ein durchaus sportliches Auto. Foto: Ferdi Kräling Langweilig wird es bei Stock Gar-Rennen nie, da sie durch Ampeln regulierbar sind. So kommt es, daß ständig im Pulk gefahren wird. Gero Hoschek hielt eine dieser Szenen für unser Poster fest.