Playboy Nr.7 / Juli 2024 - Gisa Zach
11,99 €
inkl. 19 % MwSt.
Versandfrei in DE für andere Länder INFO
Titelbild: GZSZ Star als Yvonne Bode begeistert Gisa Zach die RTL Zuschauer, ihre aufregendsten Seiten aber zeigt sie nur hier
PLUS: Interview: Klaus Meine, Fredi Bobic, Daniel Brühl, Marco Wanda - Reportage: Anwalt der Bösen - EM-Special: 11 Dinge und Fakten über das Sommermärchen 2024
Original Inhaltsbeschreibung:
- TITELSTRECKE
Bei GZSZ erlebt Gisa Zach als Yvonne Bode an der Seite von Serien-Bösewicht Jo Gerner gute und schlechte Zeiten. Ihre schönsten Seiten zeigt sie nur hier - AKTION
Gentlemen's Adventure Tour: Gehen Sie mit Playboy im November auf Abenteuer-Safari in Namibia - UPDATE
First Lady: Die einzigartige Lena Meyer-Landrut
Ein guter Monat für: Kulturfreunde und Genießer
10 Fragen an ... Daniel Brühl
Reise: Sieben Festivals, die einen Besuch lohnen
Männerbar: Fünf Aperitifs für laue Sommerabende
Motor: Unterwegs mir der elektrischen Luxuslimousine Lucid Air - STREITSCHRIFT
Gefangen im Gestern: Unser Autor warm vor dem Retro-Trend. In Bezug auf Musik kein Problem- aber politisch sicher keine Lösung in Krisenzeiten - INTERVIEW
Klaus Meine: Der Scorpions-Frontmann über die verlorene Zeit des „wind of change", schmerzende Knie und viele aktuelle Gründe zu beten - REPORTAGE
Ein Mann für harte Fälle: Wir schauen dem bekannten Strafverteidiger Detlev Binder bei der Arbeit mir Verbrechern über die Schulter - EM-SPECIAL
Zum Aufwärmen: Elf Dinge und Fakten, die uns in Sommermärchen-Stimmung bringen
Fredi Bobic: Der Europameister von 1996 über heimliche Kneipentouren, seine Kritik am DFB und den Druck auf heurige Jungprofis
Pro und Contra: Public Viewing
Umfrage des Monats: Wer sind die schönsten Sportmoderatorinnen Deutschlands? - MOTOR & TECHNIK
Lotus Emira: Eine Ausfuhrt im letzten Verbrenner, den der englische Autobauer auf die Straße bringt
Mein Schlitten: Martin Risc und sein BMW Z3
Uhren-Kolumne: Der Playboy-Experte vergleicht Garmin Marq Athlete vs. Apple Watch Ultra 2 - STIL
Thomas und Rita Sabo: Der Schmuck Unternehmer und seine Frau über Erinnerungsstücke am Finger, Spiritualität und das Familien-Business
Mode: Die Rückkehr des bunten Kurzarmhemds
Pflege: Erfrischendes für die Flugreise - EROTIK
Playmate: Unsere Miss Juli, Laura Engelmann, genieße die Stille der Natur auf Lanzarote
Blende Sechs: Der Forograf Teddy Marks stellt seine neueste Ode an Mallorcas Schönheiten vor - KULTUR
Marco Wanda: Der Sänger der Austro-Band über seine Rolle als rauchender Lederjacken-Rocker
Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats - LUST & LEBENSART
Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über gefahrliche Liebesspiele
„Playmate des Jahres"- Award 2024: So war unsere Promi-Feier mit Laura Langas in Baden-Baden
Seitenanzahl: 130 Seiten
Sprache: Deutsch
Centerfold / Poster: Playmate Miss Juli 2024 Laura Engelmann
PB-DE.2024.7
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Monat ...
- 7/Juli
- Magazine aus dem Jahre ...
- 2024