- Nicht auf Lager
Playboy Nr.5 / Mai 2015 - Kim Gloss
Titelbild: Pop Prinzessin Kim Gloss: Bei DSDS wurde sie Vierte. Im RTL Dschungel Zweite. Bei uns bekommt die Sängerin den Titel: Heißeste Versuchung des deutschen Fernsehens
PLUS: Mission töten Sie mich: Wie ein deutscher Security Spezialist Jagd auf Oligarchen macht in deren eigenen Auftrag - Exklusiv Interview mit Dick Cheney: Der frühere US-Vizepräsident über Guantanamo, Obama und wie er Putin stoppen würde - Aufreißen: Die coolsten Cabrio Neuheiten des Sommers - So wurde er zum Bond Bösewicht: Das Making of des Christoph Waltz - 300 Schlnheiten für einen Mann: Unser Autor im brasilianischen Dorf der Frauen
Original Inhaltsbeschreibung:
- Kim Gloss: Die schöne Sängerin verführt uns in ein Luxushotel und dieses mal nicht mit ihrer Stimme
- Audi TTS Roadster: Nie klang ein TT besser
- BMW 2er-Cabrio: Bayerns neue Einstiegsklasse
- Sommerautos: Die Roadster dieser Saison
- Mein Schlitten & ich: Der Mustang-Händler Philip Ewerwahn fährt privat einen Jensen Interceptor
- Männerspielzeug: Kopfhörer für Geschmackvolle
- Playmate Ramona Bernhard: Unsere Mai-Playmate zeigte uns am Strand von Kea, was eine Nymphe ist
- How to be a Playboy: Schon morgens fein ausgehen // Sich mit Sneakers auskenneli // Weiße Zähne zeigen // Die richtigen Gläser im Schrank haben // Sich bei der Arbeit erholen //
- Essential: Die perfekte Sonnenbrille — neun Modelle
- Sommer-Anzüge:Lässigkeit für wärme Tage
- Stil-Ikone: Russell Crowe, der Eigensinnige
- Westen: Drei Allrounder für drüber und drunter
- Die Highspeed-Uhr: Ein Zeitmesser zu Ehren des legendären Rennfahrers Carroll Shelby
- Uhren-News: Farbe am Handgelenk // Bombergs wandelbarer Wecker // Luxus-Smartwatches
- Blende Sechs Gia Marie: Hollywoods schönste Visagistin tritt als US-Playmate erstmals selbst ins Rampenlicht
- 300 Frauen nur für mich: Unser Autor erobert ein Dorf in Brasilien, in dem er der einzige Mann ist
- Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky erteilt eine Online-Dating-Lektion
- Männerküche: Holger Strombergs Crrne brülde
- Extrem, Teil 5 - von Kultautor Don Winslow: Die sechsteilige Literaturserie — exklusiv für Playboy — begleitet dieses Mal Milliardendiebe auf der Flucht
- Markus Lüpertz: Deutschlands Malerfürst über Schönheit und Verblödung, seinen Hass auf Handys und warum es bald keine Männer mehr gibt
- Film: Avengers 2 — Action und Superhelden
- Buch: Die versautesten Texte aller Zeiten
- Musik: Tocotronics neue CD für Fans und Feinde
Seitenanzahl: 156 Seiten
Sprache: Deutsch
Gewicht: 308 Gramm
Centerfold / Poster: Playmate Miss Mai 2015 Ramona Bernhard
Eigenschaften von diesem Artikel
- Magazine vom Monat ...
- 5/Mai
- Magazine aus dem Jahre ...
- 2015