Titelbild: Besser als alt: Superbike Resto Mods, Katana Z 900, Bol d'Or
PLUS: Honda CX 500: Cafe Racer Projekt Teil 4, Tank und Elektrik - Ur Enduro aus den USA: Yamaha DT 360 - Pedalieren mit Schwung: Wanderer Motorfahrrad - Monza GP 1973: Tragödie mit Ansage - Eine für immer: Moto Guzzi 1000 S - Restauriert: Malcolm Smiths Husqvarna CR 250
AKTUELL Nachrichten, Termine, Tipps Classic Superbikes Museum Die neue Museumsperle in Gifhorn
AUF ACHSE Superbike-Resto-Mods Superbikes von damals mit der Technik von heute: Bol d'Or, Z 900, Katana Wanderer Chrom-Motorfahrrad 30er-Jahre-Hühnerschreck
IM STUDIO Yamaha DT 360 Urenduro aus den USA
SZENE Zündapp im Straßenrennsport Der Sieg kam zu spät: Zündapp RSM 80 Motos Made in Spain Spanische Geschichte im Museum Exotische Motorradmarken: lmperia Alte Paare Ralf Korte und die intensive Beziehung zu seiner besonderen Moto Guzzi 1000 S Nachdruck Fahrbericht Moto Guzzi 1000 S von 1989 Honda Juno M 85 Boxer-Roller-Exot mit Automatikgetriebe Vincent RTV 1200 Der gescheiterte Versuch, Vincent wieder auf die Straße zu bringen Honda CX 500 Cafe-Racer-Projekt Diesmal: Tank und Elektrik Leser restaurieren selbst Malcom Smiths 250er-Husky Fotoalbum unserer Leser
PORTRÄT Henning Leuschner Der Kronkorkenkünstler und sein Familien-Florett
SERVICE Luftgekühlte Motoren Warum die Luftkühlung ausstirbt Werkstatt Marcel Schach beantwortet Leserfragen 100 Jahre Chrom Vor 100 Jahren trat Chrom seinen Siegeszug in der Oberflächenveredlung an
SPORT Dieter-Braun Interview Teil 2 Von 1971 bis zum Karriereende 1977 Die Tragödie von Monza Beim Massenunfall kamen 1973 Jarno Saarinen und Renzo Pasolini ums Leben