Titelbild: Nimbus: Rarität aus Dänemark, Luksus von 1936, Sport von 1938 und Standard von 1936
PLUS: Service: Teilebau aus Glasfaser und Co. sowie Oldtimer Versicherung, lohnt der Wechsel? - 100 Jahre Bol d'Or - Fantic Caballero: Retour in die Jugend - Maico 125 RS3: Schwabens letzter Werksrenner - Somsin SR2E: Ost West Kontakt mit 50 Kubik - Neu und langlebig: Honda CB 350 RS
AKTUELL Nachrichten, Termine, Tipps Honda CB 350 R5 Nagelneuer, klassischer Langhuber in der ersten Kontaktaufnahme
AUF ACHSE Nimbus-Trio Gleich drei der dänischen 30er-Jahre Vierzylindergleiter live und in Farbe Fantic Caballero damals und heute Fantics TX 150 und die aktuelle Scrambler 500 im Vergleich
IM STUDIO Maico 125 RS3 Der letzte Straßenrenner der Schwaben und seine individuelle Geschichte
SZENE Kaiserzeitausfahrt Motorräder bis Baujahr 1924 beim Ausgang in Bayern Nächste Runde des Cafe-Racer-Projekts Die Technik der CX 500 wird fit gemacht Leser restaurieren selbst Jörg Wollgast und seine Simson SRZE Schottenring-GP MOTORRAD Classic begleitete Fahrer Ralf Hobl bei seinem Einsatz in Hessen Fotoalbum unserer Leser
PORTRÄT Martin Goliasch und seine BMW R 25/3 Wie ein polnischer Einwanderer und seine BMW wieder zusammenfanden
SERVICE Formen- und Teilebau aus GFK und Co. Anleitung zum Selbstlaminieren Werkstatt Marcel Schoch beantwortet Leserfragen Oldtimer-Versicherungen Vorteile und Besonderheiten von speziellen Oldtimer-Policen
MARKT Der aktuelle Youngtimer-Preisspiegel über 450 Youngtimer unter der Lupe
SPORT 100 Jahre Bol d'Or Die Geschichte des 24-Stunden-Klassikers und legendäre Endurance-Renner
Titelbild: Nimbus: Rarität aus Dänemark, Luksus von 1936, Sport von 1938 und Standard von 1936
PLUS: Service: Teilebau aus Glasfaser und Co. sowie Oldtimer Versicherung, lohnt der Wechsel? - 100 Jahre Bol d'Or - Fantic Caballero: Retour in die Jugend - Maico 125 RS3: Schwabens letzter Werksrenner - Somsin SR2E: Ost West Kontakt mit 50 Kubik - Neu und langlebig: Honda CB 350 RS