PLUS: Einzelstück: NSU-Bison mit Vierzylinder - Production Racer: Triumph T150 Trident - Sechszylinder Sportler: Egli, Martin und Target - Fahrbereiter Klassiker: De Dion Bouton von 1897 - Spektakulärer Eigenbau mit Norton Manx-Motor
AUF ACHSE Kawasaki H1 und Suzuki GT 550 Unterwegs mit zwei sehr spaßigen und flotten Zweitakt-Ikonen aus Japan
IM STUDIO De Dion Bouton von 1897 Bühne frei für Deutschlands wahrscheinlich ältestes, fahrbereites Motorrad
ZURÜCKGEBLÄTTERT Interessantes aus MOTORRAD 17/1982 Test der relativ seltenen Morini 500 Sei-V
SZENE 40 Jahre Yamaha SR 500 und XS 1100 Wir haben uns anlässlich des Jubiläums zwei ganz besondere Exemplare dieser beiden Yamaha-Legenden angeschaut Bremen Classic Motorshow In diesem Jahr zeigte die Sonderausstellung Siegermaschinen der Tourist Trophy Zündapp KKS 500 Heute nahezu unbekanntes Sport-Krad Leser bauen selbst Nachbau eines zeitgenössischen Pannonia-Umbaus mit 350er-Jawa-Motor Nachrichten, Termine, Tipps Vierzylinder-Eigenbau NSU-Bison Wie Friedel Münch baute auch Friedrich Nass Mitte der 1960er-Jahre ein eigenes Motorrad mit dem NSU-Vierzylinder Aufbau Honda RCB-Replika, Teil 2 Bau von Tank, Höcker und Verkleidung Fred Walmsleys „Fredder" Sensationeller Bobber mit Manx-Motor Honda RC30-Jubiläum in Japan Der deutsche RC30-Club feierte mit
NACHGEDRUCKT Sechszylinder-Sportler im Vergleich Egli. Martin und Target mit CBX-Motor
MARKT Der aktuelle Preisspiegel Über 500 Klassiker unter der Lupe
SPORT DHM-News Triumph Trident T150-Production Racer Fünf Triple-Siege bei der Production TT