PLUS: Service: Gleitschleifen, makelloser Glanz vom Profi - BMW Leichtgewicht: Renn Boxer von Michel - Premiere 1949: Triumph 6T Thunderbird - Kardan Boxer: Zündapp KS 500/KS 601 - Le Mans IV-Umbau: Moto Guzzi Roadster - Royal Enfield Interceptor 650 gewinnen
AUF ACHSE Bärenstarkes Designer-Stück Wir waren unterwegs mit einer originalen Suzuki GSX 1100 S Katana Kardan-Boxer aus Nürnberg Ausritt mit Zündapp KS 500 und KS 601
IM STUDIO Battle of Twins-BMW Willi Michels letzter Renn-Boxer
SZENE Cafe Racer-Festival Buntes Treiben in Montlhery Tempo-Jagd über 500 Meilen Die Premiere der Triumph Thunderbird Leser bauen selbst Guzzi Le Mans IV-Umbau zum Roadster BMW-Boxermotor als Bastei-Modell Wir haben gebaut und fotografiert Nachrichten, Termine, Tipps Das freiwillige 100-PS-Limit Ein Insider spricht über die Hintergründe der Leistungsbegrenzung bei Motorrädern Zündapp-Renngespann von Pillenstein Ein aufgeladener Boxer ohne Fortune
SERVICE Makelloser Glanz durch Gleitschleifen Aufarbeitung von Aluteilen beim Profi
LESERWAHL zweiter Aufruf: Wahl der Meilensteine
NACHGEDRUCKT Zehn Jahre Honda CB 750 im Rückblick
SPORT BMW RS 500 Oscar Liebmann Special Königswellen-Renn-Boxer mit Geschichte DHM-News 70 Jahre Motorrad-WM, Teil 2
MARKT Der aktuelle Preisspiegel Über 500 Klassiker unter der Lupe
PLUS: Service: Gleitschleifen, makelloser Glanz vom Profi - BMW Leichtgewicht: Renn Boxer von Michel - Premiere 1949: Triumph 6T Thunderbird - Kardan Boxer: Zündapp KS 500/KS 601 - Le Mans IV-Umbau: Moto Guzzi Roadster - Royal Enfield Interceptor 650 gewinnen