Titelbild: Takt Frage: Viertakter Honda CB 500 T vs. Zweitakter Suzuki GT 500
PLUS: Service: Verzinnen statt Spachteln, hochwertig restaurieren - Rarer Werksrenner: CT 125 Typ 255 - Dirt Track Legende: Harley Davidson XR 750 - Verspiegelungen: Chromlack als Glanz Alternative - Erfolg vor 50 Jahren: Erster WM-Titel für Dieter Braun - Nachgedruckt: Erster Test der BMW K 75S von 1988
AUF ACHSE Honda CB 500 T und Suzuki GT 500 Unterwegs mit zwei hierzulande seltenen Halbliter-Twins, die zwar vieles gemeinsam haben, aber doch einen ganz unterschiedlichen Charakter offenbaren
IM STUDIO CZ 125 Typ 255 Die rare Werksrennmaschine von 1960 zeigt sich in ihrer ganzen Schönheit
ZURÜCKGEBLÄTTERT MOTORRAD 16/1979 Die teuersten Kleinkrafträder aus deutscher und österreichischer Produktion stellen sich dem Härtetest in den Alpen
SZENE Erfolgreichste Rennmaschine der Welt Geschichte der Harley-Davidson XR 750 Motorradfahrverbote in Tirol Was gilt für Young- und Oldtimer? Nachrichten, Termine, Tipps Yamaha-XT-600-Umbau Das jüngste Werk von XT-Experte Müller Die schnellste Velocette LE Leistungskur für ein skurriles Gefährt Erster WM-Titel für Dieter Braun Das Renn-Idol über den Erfolg 1970
SERVICE Verzinnen statt Spachteln So gelingt die hochwertige Restaurierung Verspiegelungen mit Chromlack Glanz-Alternative für alle Flächen, die galvanisch nicht zu verchromen sind
NACHGEDRUCKT Erster Test der BMW K 75 S von 1988 Wie viel Sport steckte im BMW-Drilling?
MARKT Der aktuelle Preisspiegel Über 450 Youngtimer unter der Lupe
SPORT DHM-News BSA 750-3 Rob North Racer Fahrbericht des Renn-Triples, mit dem Hailwood 1971 beim Daytona 200 antrat
Titelbild: Takt Frage: Viertakter Honda CB 500 T vs. Zweitakter Suzuki GT 500
PLUS: Service: Verzinnen statt Spachteln, hochwertig restaurieren - Rarer Werksrenner: CT 125 Typ 255 - Dirt Track Legende: Harley Davidson XR 750 - Verspiegelungen: Chromlack als Glanz Alternative - Erfolg vor 50 Jahren: Erster WM-Titel für Dieter Braun - Nachgedruckt: Erster Test der BMW K 75S von 1988