PLUS: Drilling mit Historie: Laverda Jota 1000 - Cleverer Umbau: E-Starter für XT 500 - Besser und stärker: MZ ETZ 250 von 1981 - Grand Prix Ikone: Moto Guzzi 500 V8 - Nachdruck: Letzter Test der Kawasaki Z 1300 von 1988 - Service: Schlüssel nachfertigen ohne Muster, Hilfe bei Totalverlust
AUF ACHSE Laverda Jota 1000 Unterwegs mit dem restaurierten 180 Grad-Dreizylinder von 1981 Honda CX 650 C Eine ganz besondere Güllepumpe
IM STUDIO Kompressor-Boxer-Replika von SMA Die neu entstandene historische Rennmaschine im Rampenlicht
SZENE Kompressor-Technik im Detail Ein Blick in den Motor der nachgebauten Rennmaschine von SMA Geländesport-Familie von Zitzewitz Porträt der erfolgreichen Offroader Nachrichten, Termine, Tipps Knöpfchen drücken statt kicken E-Starter-Umbau für XT und SR 500 MZ ETZ 250 Der Weg zur Zweitakt-Emme von 1981 Nachbau der Honda RC 173 Replika von Hailwoods Weltmeister-Bike
SERVICE Schlüsselnachfertigung ohne Muster So hilft der Profi bei Totalverlust Neues zum Anziehen und Lesen
MARKT Der aktuelle Preisspiegel über 450 Youngtimer unter der Lupe
NACHRUF Rennfahrer, Tester, lieber Kollege Zum Tod von Siegfried Güttner
NACHGEDRUCKT Kawasaki Z 1300 DFI Der letzte Test von Kawasakis Sechszylinder-Trumm mit allen Messwerten
SPORT Yamahas Einstieg in die Motorrad-WM Vor 60 Jahren trat Yamaha erstmals in zwei Klassen in der Motorrad-WM an DHM-News Fahrbericht Moto Guzzi 500 VS Die VS-Rennmaschine in Aktion