Titelbild: Dreizylinder aus drei Jahrzehnten: BMW K 75, Yamaha XS 750, Triumph Trident T150
PLUS: Die großen Laverdas Kaufberatung: Worauf ist zu achten? - Geplantes Projekt: Indian mit Vincent-Motor - Eine von Zweien: CZ 250 Dohc-Werksprototyp - Legenden Treffen: Sachsenring Classic 2016 - Werner Umbau: Die Honda Xpresso V4 fährt! - Nachgedruckt: Vergleich von ungedrosselten 27 PS Motoren mit allen Messwerten
SZENE Menschen und ihre Maschinen Sehenswerte Maschinen, aufgestöbert bei der ASI Motorshow in Varano Vindian Wie der überaus interessante Plan von Vincent und Indian scheiterte, eine Chief mit dem englischen V2 zu bauen Katana-Treffen In Bückeburg trafen sich die Liebhaber von Suzukis scharfer Klinge zum 50. Mal Klassiker-Treffen in Sinsheim Nachrichten, Termine, Tipps Norton Commando Mk III lnterstate Rückblick auf die letzte Commando Werner werkelt Minis erste Ausfahrt mit der Xpresso V4
NACHGEDRUCKT Ungedrosselte 27-PS-Maschinen Was bringen die populären japanischen Brot- und Butter-Motorräder von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha wirklich?
UNTER DER LUPE Laverda Zwei- und Dreizylinder Die Stärken und Schwächen im Detail
MARKT Der aktuelle Preisspiegel Über 500 Klassiker unter der Lupe
SPORT DHM-Nachrichten Sachsenring Classic 2016 Die GP-Legenden von einst sind zurück
Titelbild: Dreizylinder aus drei Jahrzehnten: BMW K 75, Yamaha XS 750, Triumph Trident T150
PLUS: Die großen Laverdas Kaufberatung: Worauf ist zu achten? - Geplantes Projekt: Indian mit Vincent-Motor - Eine von Zweien: CZ 250 Dohc-Werksprototyp - Legenden Treffen: Sachsenring Classic 2016 - Werner Umbau: Die Honda Xpresso V4 fährt! - Nachgedruckt: Vergleich von ungedrosselten 27 PS Motoren mit allen Messwerten