PLUS: Prestige-Projekt: Die Geschichte der Mysteriösen Honda-Rennmaschine - Die erste mit ohv-Motor: Harley Knucklehead - Letzter Renner aus Arcore: 175er Gilera F2 - Motobecane Grand Sport
NACHRICHTEN VIP-Ticket gewinnen Mit etwas Glück freier Eintritt bei den Bikers Classics 2011, Bonhams-Auktion Neue Briefmarken Sonderausgabe zu TI-Jubiläum, Lederzeug von Lewis Leathers wieder zu haben Renn-Geschichtsbuch Akribische Fleißarbeit von Reinald Schumann auf gut 500 Seiten
LEGENDE Honda NR 500 Prestige-Projekt: Honda wollte beweisen, dass Viertakter immer noch siegen konnten Honda NR 750 Von der Rennstrecke auf die Straße: Sie war das teuerste Motorrad der Welt frühe Version der Honda NR 5001 hier bei Testfahrten in Donington 1979 Motobecane Grand Sport Eine französische Halbliter-Maschine von 1936 und ihr erst zweiter Besitzer
VETERAN Velocette Viceroy 250 Technisch interessanter Roller mit Zweizylinder-Zweitakt-Boxermotor
SPORT Gilera 175 F2 Es war die letzte Straßenrennmaschine aus der Fabrik in Arcore
MAGAZIN Rudge-Einzylindermotor Bis auf den Zylinderkopf ein komplett neu gemachter 500er-Viertakter
KLASSIKER Moto Guzzi Super Alce Was uns die BMW R 51/3 bedeutete, entsprach bei den Italienern diese Guzzi Harley-Davidson Knucklehead Dringend musste bei Harley die Flucht nach vorn angetreten werden Vor 75 Jahren: der erste ohv-V-Zweizylinder von Harley, Nachfolger der Flathead-Motoren Harley-Davidson Knucklehead Fahrbericht Eine alte Knucklehead-Harley ein Eisenhaufen? Das Ding ist überraschend wendig Veterama Ludwigshafen Verkäufer statt Kunde: Ausnahmsweise wurden die Selten gewechselt
Klassik Motorrad Ausgabe Nummer 4 vom Juli bis August 2011
PLUS: Prestige-Projekt: Die Geschichte der Mysteriösen Honda-Rennmaschine - Die erste mit ohv-Motor: Harley Knucklehead - Letzter Renner aus Arcore: 175er Gilera F2 - Motobecane Grand Sport