Titelbild: Das exklusive Touren Motorrad: Erster Test Harley Davidson Super Glide
PLUS: 25000 km Langstreckentest: Yamaha RD 400 der zuverelässige Zweitakter? - 12 Seiten Farbreportage: Geheimnis des Giganten Honda, versagende Manager müssen ans Fließband, die Roboter von Kumamoto bauen billige Motorräder, 40 Millionen Mark für den Sport in einem Jahr - Zweiter 750er WM Lauf: 200 Meilen von Imola
MEIN TAGEBUCH Zur Sicherheit — Panzer auf zwei Rädern
IM BLICKPUNKT Test Harley-Davidson Super Glide FXE 1200 V2
TECHNIK UND TEST Das Fahrwerk ist so gut wie sein Fahrer Roß und Reiter Test intern Jungs, eure Fünfziger: Yamaha TY 50 Kleinkaliber Moderne Antriebsketten Gummilösung Neues Hercules Geländemodell Aufwertung Vorstellung Kreidler RS-GS Mit Scheibe und Bürzel Langstreckentest Yamaha RD 400 Cut In Schuß Warum zwei obenlicgende Nockenwellen? Doppelt gemoppelt Nachrichten Der richtige Dreh Lexikon der Motorrad-Technik (30)
RATGEBER Der richtige Reifen-Luftdruck Manometer Stiefel für Motorradfahrer Gut zu Fuß Entkohlen von Zweitaktern Putzmeister Nachrichten Leser über ihre Motorräder, Impressum Leser über MOTORRAD Motorrad-Laden
DIE REPORTAGE Alles über Honda Strafe für Versager: Manager ans Fließband
MAGAZIN MOTORRAD-Wettbewerb: Das tollste Motorrad Eigenbau herausgefordert Umgebaute Norton Commundo Feinschliff Budibesprediung: „Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" Mit dem Motorrad nach Nirgendwo Das allradgetriebene Motorrad Michael Stirms Radschlag Der typische Motorrad-Unfall Kettenreaktion Erlebnisse einer Sozia Hinterbänkler Veteran mit Frontmotor: Megola Sternstunde Nachrichten
SPORT Yamahas Waffen fiir Straße und Moto Cross Heiße Eisen Nachrichten Zweiter tauf zur 750 cm,-Weltmeisterschaft in Imola Parterre-Akrobaten Sportjournal: Moto Cross Gaildorf Generalprobe Erster Lauf zur Moto Cross-WM 250 ccm in Barcelona Maßstab Maisch
Titelbild: Das exklusive Touren Motorrad: Erster Test Harley Davidson Super Glide
PLUS: 25000 km Langstreckentest: Yamaha RD 400 der zuverelässige Zweitakter? - 12 Seiten Farbreportage: Geheimnis des Giganten Honda, versagende Manager müssen ans Fließband, die Roboter von Kumamoto bauen billige Motorräder, 40 Millionen Mark für den Sport in einem Jahr - Zweiter 750er WM Lauf: 200 Meilen von Imola