Motorräder in diesem Heft Aprilia RS-GP Benelli Leoncino 125 BMW F 750 GS BMW F 900 XR BMW R 1250 GS BMW R18-Gespann Cagiva Raptor-Reihe CFMoto NK C22 Ducati Ducati Monster + Ducati Monster SP Ducati DesertX Ducati Desmosedici Ducati Multistrada V2 S Harley-Davidson 883 Iron Honda CB 125 Honda Forza 125 Honda Transalp Honda RC213V Kawasaki Z/Ninja 125 Kawasaki Z 650/Z 900 KTM 890 Adventure R (2023) KTM RC16 Mash X-Ride 650 Trail Moto Guzzi V7 Stone Special Edition Moto Guzzi V 100 Mandello/SP MV Agusta Turismo Veloce RC SCS Peugeot Pulsion 125 Suzuki GSX-RR Suzuki Katana Triumph Speed Triple 1200 RR Vespa V98 Yamaha MT-09 SP Yamaha Tenere 700 Yamaha Tracer 9 GT Yamaha XT 660 Yamaha YZR-M1 Zero DSR/X
INTRO+NEWS Honda-Bikes werden elektrisch Guzzi-Feier, Diebstahlserie geklart
NEUHEITEN Ducati Monster SP Die brandneue Uber-Monster CFMoto NK C22 China-Naked mit KTM-Motor KTM 890 Adventure R (2023) Ganz neuer Rallye-Look
TEST+TECHNIK Vergleichstest Crossover-Bikes BMW F 900 XR gegen Ducati Multistrada V2 S, MV Agusta Turismo Veloce RC SCS, Yamaha Tracer 9 GT Vergleichstest Naked Bikes Drei gegen zwei — Yamaha MT-09 SP gegen Ducati Monster + Zonkos Zeitmaschine Cagivas Raptor-Reihe Impression Suzuki Katana und Triumph Speed Triple 1200 RR —Vergleich zweier unvergleichlicher Maschinen Zero DSR/X Elektro-Crossover im Fahrbericht Test kompakt Neues Zubehör ausprobiert
SERVICE+ZUBEHÖR Gebrauchtkauf Harley Iron 883 Alles über die coole Sportster Regenkombi-Test Zwölf Einteiler unter der Lupe
MAGAZIN+REISE Griechenland im Herbst Außerhalb der Saison — alles ganz entspannt und trotzdem sonnig Leser-Story Iron-Butt-Tour 1600 km in 24 Stunden auf 125ern Tourentipps Alpen mal anders Karnische Alpen und Friaul Leser-Experience Ducati DesertX Sieben Leser und ihre Erfahrungen
SPORT Technik der MotoGP-Bikes Was an GP-Racern 2023 neu ist MotoGP-Rücktritt Dovizioso hört auf — die Grunde
Es könnte eventuell mit einem geschrieben/gemalt worden sein, auch können Extras oder ähnliches fehlen.