Titelbild: Der Schweizer Luigi Taveri wurde nach hartem Kampf in der mit schwerer Konkurrenz besetzten Klasse bis 125 ccm durch seinen Sieg in Monza Weltmeister 1964
Rücktitel Sprint-Meeting 5, 4, 3, 2, 1 zero — und doch langte es nicht mehr, bei Grün über die Kreuzung zu kommen. Gelb leuchtet schon, bis man am Ende der Schlange dran ist, leuchtet Rot Macht nichts — Erfüllung hoheitlicher Aufgaben — ruckzuck, noch schnell rüber, sonst verliert man den Kolonnen-Anschluß (Ein Kolonnenbegleiter zum Absperren der lichtgeregelten Kreuzung war nicht dabei)
Inhalt: Ein großer Erfolg- IFMA 1966 Vorletzter Weltmeisterschaftslauf in Monza-Großer Preis der Nationen Doch was Neues. IFMA-Zubehör Kolonne — Fahrschul-Beobachtungen Sechstagefahrt-Gedanken Tourist Trophy 1966 (II Teil) DAS MOTORRAD baut am Motor: HONDA CB 450 (5) Das Letzte