Unser Titelbild: Runde um Runde jagt die BSA-Thunderbolt um den Ring Beim Beschleunigen kommt die Testmaschine jedesmal aus der Gabel heraus, und der Mann drückt die Knie an den Tank, So wird ein Fahrtschreiber-Blatt nach dem anderen gesammelt. Gegen Ende verstopften wir dos Scheinwerfergehäuse mit einem Lappen und klebten diesen fest — dort machten sich eben die Vibrationen bemerkbar. Sonst ging außer Tankabzeichen nichts verloren, vor allem nicht die Kompression — die Leistung war am Ende des Tests genauso gut wie vorher.
Inhalt: Geplatzte Europameisterschaft? DAS MOTORRAD testet BSA A 65 Thunderbalt Wie ist das eigentlich mit der Karenzzeit . . . Tour de France Die neue 125er Maico mit Drehschieber Ludwig Apfelbeck (Schluß) Trial Lamborelle Die unnötigen Ärgernisse Die Auswahl ist groß! Typentabelle Trialmaschinen (II) Mammut bei NSU Windschutz durch Strömungsumlenkung (Schluß) Reden wir vom Sport Ganz unter uns