Unser Titelbild: Ralf Kopetzki, Längenhagen, bei der zweiten Sektion des Trials in Lindenfels. Wertungsgruppe I (bis 100 ccm). Wer genau hinsieht, merkt schon, daß Trialfahren nur zu 50% etwas mit dem fahrbaren Untersatz zu tun hat. Rolf Kopetzki kam in der Wertung um die Deutsche Trialmeisterschaft in dieser Klasse auf den vierten Platz. Er ist einer jener Fahrer, die sich offensichtlich den Fahrstil von Sammy Miller aneignen.
Inhalt: Nachwuchssorgen DAS MOTORRAD fuhr Münchs Mammut 1100 ccm Deutsche Trialmeisterschaft Melisse-Fahrwerk jetzt auch für Straßenrennmaschinen Norton-Twin Eigenbau Lichtelektrischer Geber für hochtourige Rennmotoren Clamart 1966 80 000 km mit einer Honda CB 72/77 Die kleinste Yamaha YF 1 = 50 ccm Sportverkehr zwischen Schweiz und Deutschland Achtgang-Renngetriebe Trialmaschinen Geländesport-Auftakt in Berlin Vergaser und Lichtanlage der Fünfziger 50 ccm in zwei Zylindern KV geschrieben, Guzzi-Oldtimer Reden wir vom Sport Unser Versicherungsthema: Schadenfreiheitsrabatt Ganz unter uns