Unser Titelbild: Diese Norton-Rennmaschine — nur durch das provisorische Kennzeichen vorn und die Signaltute als straßenfertig ausgewiesen — erschien Klacks typisch für die Großzügigkeit, mit der man in England allenthalben Motorrädern gegen. übersteht — bei den Behörden ebenso wie beim großen Publikum.
Rücktitel Die fängt er nicht mehr! (Ein gelungener Schnappschuß beim Moto Cross in Diessen/Ammersee.
Im nächsten Heft u. a.: Weltmeisterschaftslauf auf dem Sachsenring Endlauf Trial-Meisterschaft Zweitakter mit Ventilen
Inhalt: Disziplin und Managertum Kannten Sie die „Böhmerland"? Eine neue Hunderter aus Italien Deutsche Trialmoisterschaft 1961 1. Endlauf: Westfalen-Lippe-Trial Kleine Rezepte für die Trialmaschine Solitude-Rennen 1961 Moto-Cup Hockenheim 1961 Zweitakter auf der Werkbank Die deutschen Geländemeister 1961 Robert Seze erzählt Harley-Davidson 1200 ccm Sowjetische Rennmaschine Wir lesen u. a. Die Motorradindustrie in Japan Reden wir vom Sport Das MOTORRAD baut am Motor: AJS 350 ccm Einzylinder (VII) Ganz unter uns